abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Iphone 4 - Voicemail nicht verfügbar

Highlighted
Level 1
1 von 6

Ich hatte bisher kein Problem mit dem Iphone 4 und der voicemail. Seit ich aber mein Abo auf das Firmenabo umleiten liess funktioniert meine Voicemail nicht mehr und es erscheint die Meldung "Voicemail nicht verfügbar - Zugriff konnte nicht autorisiert werden" wie kann ich diese denn autorisieren?  Das Prozedere mit *5005*86*+41xxxx# führt auch nicht zum Ziel. Kann mir jemand helfen? danke

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 4
3 von 6

Hallo makatilija

 

Visual Voice Mail ist mit der COMBOX® pro, die bei Geschäftsnummern standardmässig aktiviert ist, nicht kompatibel.

 

Du kannst die Änderung auf COMBOX® basic telefonisch unter 0800 800 800 beantragen. Nachdem der Wechsel vollzogen wurde, sendest Du STATE an die Nummer 30047 und reaktivierst somit Visual Voice Mail auf Deinem iPhone.

 

Liebe Grüsse

 

ElmazA

Swisscom (Schweiz) AG

5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Am Besten die Hotline anrufen:

 

0800 800 800

Highlighted
Level 4
3 von 6

Hallo makatilija

 

Visual Voice Mail ist mit der COMBOX® pro, die bei Geschäftsnummern standardmässig aktiviert ist, nicht kompatibel.

 

Du kannst die Änderung auf COMBOX® basic telefonisch unter 0800 800 800 beantragen. Nachdem der Wechsel vollzogen wurde, sendest Du STATE an die Nummer 30047 und reaktivierst somit Visual Voice Mail auf Deinem iPhone.

 

Liebe Grüsse

 

ElmazA

Swisscom (Schweiz) AG

Highlighted
Level 1
4 von 6

Supi danke - das hat mir geholfen und nun funktioneirt alels wieder wie gewohnt!!

DANKE :smileyhappy:

Level 3
5 von 6

Danke ebenfalls für den tollen Tipp! Diese State Message hat mich gerettet!

 

Zum Glück bin ich darüber gestolpert!

 

Grüsse Dave

Highlighted
Level 1
6 von 6

Besten Dank für diese Info, diese hat gewirkt und alles funktioniert wieder! Merci

Nach oben