• Geschlossen

Iphone 4 SMS-Problem

daveontour
Level 1
1 von 7

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, nämlich das ich ab und zu ein SMS nicht bekomme und erst wenn der Absender ein zweites hinterher schickt kommen beide an. Das ist echt nervig und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt um diesen Bug zu fixen.

 

-iPhone 4 ( not Jailbroken) iOS 5. schon mehrmals wiederhergestellt->gleiches Problem auch schon unter iOS 4.3.5

-Natel liberty medio

-Wohnsitz in Zürich (Zuhause immer 5 Balken empfang)

 

Eine Antwort oder sogar eine Lösung wäre schön 😃
Greetz Dave 

6 Kommentare 6
greko83
Level 1
2 von 7

3G Netz oder Edge?

Huu
Level 3
Level 3
3 von 7

Ich würde dir anraten bei einem Swisscom-Shop vorbei zu schauen und dort dein Problem zu schildern.

 

Und sonst probiers mal mit "wiederherstellen" via iTunes.

 

Gruss, aloha_amigos

Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
daveontour
Level 1
4 von 7

3G 😃

Denkst du das die Leute im Shop mir weiterhelfen können ?

AliMente
Level 2
5 von 7
Wenn du nicht an einen absoluten Experte gerätst kannst du es im Swisscom Shop vergessen, arbeiten ja fast nur noch verkaufsgeile Hausfrauen dort...
Huu
Level 3
Level 3
6 von 7

@daveontour

 

Ich würde dir wirklich anraten, dein iPhone mal via iTunes wiederherzustellen. In den meisten Fällen nützt das! Falls du's schon versucht hast und es immer noch nicht funktioniert würde ich trotzdem Mal den persönlichen Kontakt suchen.

 

Du musst ja nicht unbedingt in einen Swisscom Shop wenn du dich dort mit der Beratung nicht wohlfühlst, aber evt. ist es ein Softwareproblem das unter Umständen dank der garantie kostenlos behoben werden kann!

 

Ich würd's auf jeden Fall mal versuchen!

 

Gruss, aloha_amigos

Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
WalterB
Super User
7 von 7

AliMente

Wenn du nicht an einen absoluten Experte gerätst kannst du es im Swisscom Shop vergessen, arbeiten ja fast nur noch verkaufsgeile Hausfrauen dort...

 

Ist sicher nicht die feine Art über das Verkaufspersonal so zu argumentieren !! Habe bis jetzt keine grossen negativen Erfahrungen im Swisscom Shop gemacht.

 

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben