• Geschlossen

Internetbox und Apple AirPort

zacharias
Level 1
1 von 3

liebe community

 

ich verwalte die onlinezeiten meiner kinder über die kinderschutzfunktion der internet-box (tageszeiten und dauer).
ein kollege von mir möchte das ebenfalls tun, nutzt aber für wlan apple airport (wlan verteilung über drei stockwerke) und als router centro grande. voraussetzung für kinderschutz aber ist die internet-box.


frage ist: kann die funktion kinderschutz überhaupt genutzt werden, wenn für wlan airport eingesetzt wird.

weil wenn nicht, brauchts auch keinen routerwechsel.

 

vielen herzlichen dank für euren support!

 

viele grüsse

zacharias

 

2 Kommentare 2
barnee
Level 2
2 von 3

Es gibt eine entsprechende Funktion im Access Point von Apple. Hier kann man für jede einzelne Mac-Adresse die Zugangszeiten definieren. Leider habe ich nur einen Link in englischer Sprache gefunden:

 

http://www.macworld.com/article/3017158/security/use-timed-access-control-to-restrict-when-devices-c...

 

Beste Grüsse

mabu1
Level 5
3 von 3
Hallo @zacharias,

das geht ebenfalls mit einer AirPort.
Nach oben