• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internetbox kompatible Telefone

Anonym
21 von 24

Ja, das Gerät, das kommt, ist deutlich kleiner.

 

Wir haben Kundentests gemacht mit verschiedenen Grössen. Und damals sind die kleinen Telefone alle durchgefallen. Die Mehrheit der Testkunden wollte grosse Telefone. Also haben wir grosse Telefone genommen.

 

Aber ich kann versprechen, dass nun die relevanten Hersteller an Board sind. Es wird in Zukunft eine viel breitere Palette an Telefonen geben. Und dann unter den Marken der Hersteller. Unsere Mission, den Markt zu bewegen, ist erfüllt 🙂

 

Man darf aber nicht vergessen, dass der Markt nur in Deutschland und der Schweiz und teilweise in Frankreich schon den Schritt in Richtung CAT-IQ gemacht hat. Die anderen Märkte hängen noch hinterher.

 

Guido 

WalterB
Super User
22 von 24

@NotNormal@  schrieb:
Haach, wenn es doch nur so aussehen würde: http://www.ebay.de/bhp/siemens-gigaset-4000-micro

Absolut Hosentaschentauglich, stabil, Babyfon und als Extra die Walkie-Talkie Funktion ohne Basisstation. BT und HD würde heutzutag sicher auch noch reinpassen.

Irgenwie gab es seither keine besseren DECT- Geräte, nur grösser, hässlicher und mit weniger Funktionen... meine private Meinung natürlich 😉

bye

NotNormal

Die ältere Generation hat lieber grössere Telefone wo man die Tasten und die Ziffer besser sieht, es gibt also immer ein wenn und aber.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hed
Level 7
Level 7
23 von 24

@Anonym

Wenn die Misson bezüglich DECT-Marktbewegung abgeschlossen ist, so könnte man sich ja jetzt mit der Lancierung eines drahtgebundenes IP-Phone beschäftigen.

 

Anonym
24 von 24

Könnte man.

Nach oben