• Geschlossen

Internet-Box-App und Multiline

garzotto
Level 1
1 von 2

Mit der neuen Version der Internet-Box-App kann man im Heim-Netz das iPhone wie ein weiteres Festnetz-Handgerät verwenden. Das finde ich eine grossartige Sache - insbesondere beim heute noch eher mageren Angebot an IP-Telefonen, die mit der Internet-Box funktionieren. Aber eben: die braucht es nun eigentlich gar nicht mehr, wenn man bereits ein iPhone hat.

 

Unvorteilhaft ist aber, dass man in der App bei einem eingehenden Anruf (und auch in der Anrufliste) nicht sieht, über welche Nummer der Anruf herein kommt (bei Multi-Line), so kann ich beim Annehmen eines Anrufs nicht unterscheiden, ob er privat ist oder geschäftlich.

 

Gibt es irgend einen "Trick", um zu sehen, über welche Nummer der Anruf kommt (ausser zu wählen, dass das iPhone ausschliesslich für die eine oder ausschliesslich für die andere Nummer verwendet wird) oder ist das für eine nächste Version der App vorgesehen?

 

Grüsse,

 

Andreas Garzotto

1 Kommentar 1
SamuelD
Swisscom
2 von 2

Hallo garzotto

 

Bitte entschuldige die späte Antwort. Aktuell ist dies noch nicht möglich, dazu sind Anpassungen auf der Internet-Box und der App notwendig. Unsere Spezialisten arbeiten daran, dieses Feature möglichst noch dieses Jahr zu implementieren. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben