abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Internet BOx App

Novice
1 von 3

Wenn ich mit der Internet box app von zuhause aus tekefoniere bricht die verbindung alle 5 bis 10 minuten ab und ich muss jedesmal wieder neu wöhlen. Weiss jemand warum? Danke für eine hilfreiche Antwort,  Erich

2 Kommentare
Super User
2 von 3

IB App unter IOS oder Android?

Und ist die WLAN-Verbindung beim Telefonunterbruch noch aktiv oder nicht?

Ist das WLAN sonst stabil, oder bockt auch unabhängig vom WLAN?

 

Bei mir selbst, IOS und stabiles WLAN treten übrigens keinerlei Unterbrüche auf, scheint also kein generelles Problem zu sein.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
Novice
3 von 3
Android, wlan sonst ausgezeichnet,glasfaser, danke fpr die antwort


Von Samsung-Tablet gesendet