• Geschlossen

Informationen zur iPhone 4S Bestellung

XT
Level 6
Level 6
361 von 363

Ich habe mit vor einem Monat in einem OnlineShop ein Macbook bestellt. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Es scheint mir das Apple den Stores nicht mitteilen kann oder will wann ein Produkt geliefert wird.

In anderen Shops gabs auch keine genaueren Angaben. Komischerweise war es im Apple Store immer auf Lager. 😞

 

lg elchoer

ROMAN3
Level 2
362 von 363

Ja das weis ich aber ich dachte einer hat davon evtl. schon erfahrung gemacht und weis wie lange es nach dieser meldung noch ging (mein handy spinnt total und wäre deshalb froh wenn ich meins endlich habe) und  zu dem dass es andere schon haben die es nach mir z:B. 16.11 bestellt haben auch 32GB   der hat es seit einigen taagen wie kann das sein ich war doch fast ne woche vor ihm da? Danke übrigens für die schnelle antwort!

Tamiii
Level 1
363 von 363
Habe mein iPhone 4s 32GB in weiss am 16.12.11 bestellt. Hatte bis letzte Woche die Bestellmeldung das aufgrund der Lieferverzögerung ect....Habe dann mal eine E-Mail an die Swisscom geschickt wie lange das noch dauert.....
Bekam schnell eine Antwort das es noch dauern könnte...Aber sie machten mir dann ein Angebot das ich es in 64GB haben kann zum gleichen Preis wie das 32GB! Super Service danke 😄
Nach oben