• Geschlossen

Informationen zur iPhone 4S Bestellung

Bladewing
Level 1
241 von 363

Ich melde mich nun wohl zum letzten Mal zu diesem Thema. Vorhin habe ich noch geschrieben, dass mein iPhone auf dem Weg ist... und siehe da, es ist bereits vorhin um etwa 14:00 bei mir zu Hause angekommen. 

Vielen Dank Swisscom und allen die sich ins Zeug gelegt haben, dass ich mein Gerät nun doch in den Händen halten kann und euch allen hier auch noch viel Glück mit der Bestellung.

 

Keine Sorge Leute, sobald man das Gerät in den Händen hält, vergeht der ganze Frust der letzten Tage wie im Flug!

 

See you Peps

wyliesau
Level 1
242 von 363

Jetzt drehen die von Swisscom völlig durch!
Heute habe ich per Post eine neue Micro Sim Karte mit Komplet neuer Nummer erhalten. Häää
Am Montag habe ich im MobileZone Shop mein iPhone4s gekauft und das alte Abo verlängert.

Natürlich mit meiner Nummer die ich seit 17Jahren habe und liebe. (steht auch so im Kaufbeleg von MZ)
Bedeutet das, dass ich jetzt zwei identische Abos bezahlen muss???
Die haben so ein Mega Chaos, ich finde das ganze langsam nicht mehr lustig.

 

"kopfschüttel"

Hanna-Emelie
Level 1
243 von 363

Ich habe alle vorherigen Posts gelesen... 

Klar, Bestellungen verlieren geht gar nicht, da will ich auch nichts schön reden, aber es ging ja auch darum, dass Leute deren Bestellungen nicht verloren gegangen sind ihre iPhones nicht der Reihe nach erhalten haben. 

deunddu?
Level 1
244 von 363

Bei mir das gleiche, das Email kam am Montag 31.10.11 und habe es heute noch nicht (3 November), im Gegenteil habe einen Brief erhalten mit den neuen Infos zum Abo das ich mit dem iphone bei der bestellung gelöst habe, worin steht. ihr neues gerät wird in den nächsten Tagen bei ihnen sein, also nichts von 2 arbeitstagen, nicht mal schwarz-auf-weiss kann man denen trauen :))

deunddu?
Level 1
245 von 363

Toll, genau solche KOmmentare die Euren langjährigen (fast 10 Jahre meinerseits) braucht, um Sie nicht ganz im Dunkeln zu lassen. Aufwand: 1 Minute - Erfolg: 100% !! Halten Sie sich an dieses Motto und nicht an das "First Come - First Served", enttäuscht nur und ist "bullshit" sorry, aber wahr. LG, danke für die Info.

deunddu?
Level 1
246 von 363

Good news! Bei mir steht jetzt auch: "Ihr Gerät wurde der Post übergeben und wird in den nächsten zwei Arbeitstagen zugestellt."

 

Ich hab mich die letzten Tage absichtlich zurückgehalten, es scheit sich am Schluss doch noch alles zum Guten gewendet zu haben.

 

Lg Bladewing

 

ERWARTE NICHT ZU VIEL, glieche Nahricht am 31. Oktober erhalten und habe es jetzt noch nicht erhalten, also nichts von 2 Arbeitstagen. Wenn`s morgen nicht kommt waren es 7Tage !!! mit Wochende also 5 TAGE!!!! 2 1/2x so lang¨¨¨

pascal_amstutz
Level 1
247 von 363

@deunddu? : seit wann haste diesen Status ?

 

Bei mir steht immernoch Lieferzeitraum: 31.Oktober 2011 - 07.November 2011. 😉

 

 

Lg

Editiert
SaliSali
Level 1
248 von 363

@deunddu?

Meines ist seit 01.11.11 bei der Post in Härkingen Paketzentrum. Habe heute einen Nachforschungsauftrag bei der Post beauftragt.

Dafür musst du den Absender kennen und der ist nicht die Swisscom sondern ALSO AG in Emmen (Habe EINE STUNDE gebraucht bis Swisscom diese Information herausgerückt hat)

NthDegree
Level 1
249 von 363

Bei mir auch seit Montag  "Ihr Gerät wurde der Post übergeben und wird in den nächsten zwei Arbeitstagen zugestellt.".

Am Mittwoch rief ich dann bei der Swisscom an und fragte, wo das Paket sei, man sagte mir es sei bereits zugestellt, ich solle doch auf dem örtlichen Postamt fragen. Ging ich natürlich auf die Post und fragte - kein Paket. Wieder an Swisscom gewendet, was kam heras? Mein Paket wurde noch gar nicht versendet, der Status sei falsch. Der Mitarbeiter versicherte mir dann, dass ich das Gerät bis spätestens nächste Woche habe.

 

Gestern meldete ich mich wieder bei der Swisscom und es hiess, etwas sei falsch mit meiner Bestellung, es könne noch bis zu 3 Wochen dauern.

 

In diesem Sinne, schenkt diesem Bestellstatus nicht zu viel Vertrauen 😉

SaliSali
Level 1
250 von 363

@NthDegree

 

Hast du eine Trackingnummer bekommen?

deunddu?
Level 1
251 von 363

Habe den Status schon seit Montag, dem 31. Oktober. Aber alle Emails bezüglich Aboverlängerung (sep. Brief) Emailbestätigung erhalten nur nicht das Wesentliche, das Gerät selber!!

Lasst euch nicht täuschen..

aber halo
Level 1
252 von 363

Eine Cabaret-Nummer:

 

21.10. 2011 9.14 Uhr: Mail von Swisscom, man könne jetzt i-phone4s vorbestellen.

"Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser."

21.10.2011 kurz vor 11 Uhr: ich schaffe, dass der Server meine Bestellung frisst

 

"Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser."

21.10.2011 21.00 Uhr Mail von Swisscom, in dem sie mir die Bestellung bestätigen

"Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser."

25.10. 2011 12.08 Uhr: mail von Swisscom "schön, dass Sie am 22!!.10. ein i-phone4S bestellt haben"

Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser.

28.10.2011 16.32 Uhr: Ich frage bei der Swisscom an, wie sie denjenigen, die von ihrer Panne betroffen sind, entgegenkommen werden.(Informiert wurd eich über die Panne ja nicht, wie niemand)

31.10.2011 09.04 Uhr: die Swisscom schreibt, um diese Frage müsse sich ein Spezialist kümmern. Darum müssse ich mich nocht etwas gedulden.

Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser.

4.11.2011 9.31 Uhr Kein Spezialist hat sich gemeldet und das i-phon4S ist auch nocht nicht bei mir, werde aber zwischen dem 31.10. (der ist ja vorbei....) und dem 7.11. geliefert.

Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser.

Dieser witzige Satz steht im Unternehmensprofil der Swisscom.

:smileyvery-happy::smileyvery-happy:

 

NthDegree
Level 1
253 von 363

@SaliSali

 

Nein, da mein Paket ja noch nicht versendet wurde, der Status ist ja falsch.

milossrb
Level 1
254 von 363

Leute geht in Mobilezone die habe Iphons...

Ich habe heute morgen im online shop mobilezone ein iphone 4s 16gb schwarz bestellt, 5 min nah der Bestellung bekamm ich ein Telefon, ich kann mein iphone abholen. So einfach geht das...

deunddu?
Level 1
255 von 363

Kann ich auch nur empfehlen, nach endlosen Telefonaten mit der Swisscom, konnte ich enldich stornieren und kann meins noch heute bei Mobilezone holen. PS: Wenn ihr bei swisscom anruft, schaut darauf, dass wenn euch jemand etwas vorgaukelt, ihr sofort auflegt und solange anruft bis ihr jemanden fähigen am Aparrat habt. So bei mir geschehen, extrem freundlich, extrem fähig, nicht übertrieben!!!¨MAN MUSS NUR DIE RICHTIGEN LEUTE ERREICHEN, DANN LàUFTS (nicht solche die einen stundenlang anlügen, sondern fähige, motivierte, freundliche Mitarbeiter!!!!) lg

Chaos
Level 1
256 von 363

Bei mir hat die Geschichte jetzt ein gutes Ende genommen: Der Postbote hat mir gerade mein langerwartetes iPhone überreicht. :smileyvery-happy:

san
Level 2
Level 2
257 von 363

ebenso bei mir hat laut post heute ein zustellversuch stattgefunden.... habe leider nicht die geschäftsadresse angegeben... daher wohl ab morgen auf der poststelle zum abholen bereit 😉

 

 

NthDegree
Level 1
258 von 363

@deunddu? Wäre ja schön, abr das iPhone 4S White 32GB scheints auch da nicht zu geben, alle anderen aber schon 😄

pascal_amstutz
Level 1
259 von 363

Neuer Status: (Vorher Liferzeitraum: 31.Okt. bis 7.Nov.)

 

Auf Grund von Lieferverzögerungen
des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit.
Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt.

 

:smileyindifferent:

aber halo
Level 1
260 von 363

Bei mir hats auch von 31. Oktober - 7. November zu "Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit.Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt." gewechselt. Und ich habe am 21.10. um 11 Uhr bestellt.

Ich erwarte von der Swisscom ein grosszügiges Entgegenkommen - was ber wohl Wunschdenken bleibt.

"Swisscom lebt die Verbundenheit mit ihren Kundinnen und Kunden. Ihnen bietet Swisscom Qualität und Service: nirgends besser." ha ha

Nach oben