• Geschlossen

Informationen zur iPhone 4S Bestellung

diehand
Level 3
121 von 363

mein iPhone 4S jetzt jetzt gerade mit der Post gekommen lol :smileyvery-happy:

 

Gruss diehand

coccodrillo
Level 1
122 von 363
@diehand

Interessant wäre jetzt für uns vor allem zu wissen, was für ein Lieferungsdatum in deinem Bestätigungsemail von der swisscom angekündigt wurde...

Außerdem: wo wohnst du? Neben der Sortiermaschine der Post? Kenne keinen Ort, wo die Post so früh verteilt wird...
Editiert
milossrb
Level 1
123 von 363

Ich hoffe das meins auch heute mit der Post kommt :smileywink:

jasinalexy
Level 3
124 von 363

Ich habe mein Iphone am Freitag, 21.10.11 09:32:45 bestellt, lieferstatus 25.10.-01.11.11 mit neuem Abo. meine tochter hat am Samstag im Mobile Zone ihr neues iphone 4s mit abo verlängerung bekommen ohne vorbestellung :smileysurprised:, jetzt höre ich natürlich.. sie habe das vieeel bessere Handy als ich :smileywink:

diehand
Level 3
125 von 363
Also ich habe am 21.10 08:55 Uhr bestellt. Es stand zwischen 25.10 und 2.11 Liefertermin und am Freitag kam ein Mail in 2 Arbeitstage wir geliefert.
Wohne in Zürich
Gruss diehand
Chaos
Level 1
126 von 363

@PureFiction: Ich habe zwei Minuten nach Dir bestellt und meine Bestellnummer ist knapp um 180 höher. Da sieht man, welcher Andrang geherrscht haben muss. 

Allerdings ist bei mir der Liefertermin immer noch 4 Wochen 😞 Mal schauen, welche Infos heute noch kommen werden.

san
Level 2
Level 2
127 von 363

ich glaube swisscom ist da gerade etwas am umkrämpeln...

nachdem es nun seit freitag hiess 31.10. - 7.11.

kommt jetzt wenn ich das bestellverfolgungstool öffne:

Zu Ihrer Bestellnummer konnte leider keine Bestellung gefunden werden.

 

 

EDIT (5min später):

 

bestellposition hat sich verändert...

micromag84
Level 3
128 von 363

Diese Meldung hatte ich auch.. nun geht es wieder und siehe da von 5 Wochen steht nun 4 Wochen! :smileymad: (Bestellt am 22.10)

jasinalexy
Level 3
129 von 363

und bei mir heisst es jetzt das:

Meine Bestellposition

 

Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit.Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt.

iPhone
Auftrags-Nummer OSA1325256 (Swisscom online Shop) vom 21.10.2011
iPhone 4S 32GB Black
Lieferort:An die von Ihnen angegebene Lieferadresse
 
vor einer halbe Stunde war noch der Liefertermin 25.10. - 1.11.
Neue Sim-Karte hatte ich aber am Samstag schon in der Post :smileymad:
san
Level 2
Level 2
130 von 363

@micromag84 schrieb:

Diese Meldung hatte ich auch.. nun geht es wieder und siehe da von 5 Wochen steht nun 4 Wochen! :smileymad: (Bestellt am 22.10)


das kann gut sein... hab am 21. um 9uhr bestellt.... und bis zum 22. sind einige 1000 bestellungen eingegangen...

 

die 4 wochen sind aber doch nur eine ungefähre angabe da swisscom warscheinlich selbst keine genauen lieferinfos hat...

D!
Level 1
Level 1
131 von 363

Habe das iPhone auch am 21.10.2011 um ca. 16.00 bestellt. Es stand bis gestern, Liefertermin: 25 Oktober bis 1. November. Heute mal nachgeschaut wie der stand der dinge ist.... "Auf Grund von Lieferverzögerungen
des Lieferanten blablabla
....." na toll :manmad:

meine freunde haben es alle schon, obwohl ich der erste von ihnen war der es vorbestellt hat bei Swisscom. Und ob first come, first..... tzz

Huu
Level 3
Level 3
132 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
joe-joe
Level 1
133 von 363

hi aloha

 

ja, ich seh das genau so wie du - die aufregung kam daher, dass solche die sich sehr früh bestellt haben, dann plötzlich wieder hinten angestellt wurden. Und das kann ärger verursachen. (habe am 21. um ca 9.00 bestellt)

 

 

Viellicht dies zur Beruhigung einiger von euch: hatte letzte woche auch den status umgestellt bekommen, auf undefinierbare Zeit. Soeben folgendes Mail erhalten:

 

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie!

Ihr iPhone 4S 64GB Black mit der Bestellnummer OSAXXXXXXX ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten zwei Arbeitstagen durch die Post an Ihre gewünschte Lieferadresse zugestellt.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen mit Ihrem neuen Gerät.

 

also nicht verzagen, hoffe, dass bei allen von euch die früh bestellt haben, es auch früh ausgeliefert wird.

 

die paar tage verzug sind nun rein gar nix

 

stay tuned 


Demi
Level 2
134 von 363

Ihr könnts ja sonst mal beim Interdiscount versuchen. War wegen nem Bumper Samstag kurz vor Ladenschluss in einem und die verkauften dort gerade 2 iPhone 4S.

Gut möglich das ihr dort noch Glück habt.

coccodrillo
Level 1
135 von 363
@aloha

Genau, solche Beiträge schreib ich dann auch hier, sobald mein iPhone angekommen ist: Geduld, Freunde! 😉
UCBarkeeper
Level 4
136 von 363

Meins wurde heute geliefert, yay 🙂

katono
Level 1
137 von 363

Naja das ganze ist schon etwas mühsam und folgende Mitteilung heute morgen nicht wirklich erfreulich!

 

Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit. Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt.

 

Wer in Zürich wohnt und sein Iphone möglichst schnell möchte, sollte mal im Apple Store vorbei schauen. Habe am Samstag abend dort nachgefragt ob sie noch Iphones haben. Die einzigen, die ausverkauft waren, sind die 64 GB Modelle.

 

Ich finde es sehr schade, dass Apple es nicht schafft die Schweiz, welches wohl das Land mit der höchsten Iphone Dichte Weltweit ist, genügend mit Telefonen zu Versorgen

PureFiction
Level 2
138 von 363
Was stand in deinem Bestellstatus und ab wann stand das? Bei mir steht wurde abgeschickt un dkommt in 2 Tagen... bla bla bla. Kann ich heute wohl damit rechnen?
Coroe
Level 1
139 von 363

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle wartenden Kunden; mein iPhone 4S 64 GB Black wurde gerade ausgeliefert, obwohl mein Lieferstatus heute früh von "25. Oktober bis 1. November" auf "Aufgrund von Lieferverzögerungen des Lieferanten..." gesprungen ist. Meine Bestellung habe ich am 21.10. um ungefähr 10:05 Uhr getätigt und die Bestellnummer OSA13265xx erhalten.

 

Ja, ich hätte mein iPhone auch lieber am 28. Oktober gekriegt und ich war ebenfalls ziemlich enttäuscht über die schlechte Informationspolitik bzw. überlastete IT von Swisscom, doch die Freude überwiegt den Groll gerade.

UCBarkeeper
Level 4
140 von 363

Ich habe heute morgen die "es wurde abgeschickt" mail erhalten und mein gerät ist bereits bekommen.

Nach oben