• Geschlossen

Informationen zur iPhone 4S Bestellung

Ghost-2-Ghost
Level 1
101 von 363

oke hat sich erledigt mit der Bestätigungsmail....aber bei mir steht 3 Wochen !?!??!

o.O kann das echt sein das ich so zu spät bestellt habe?

 

edit: so hab mir die Posts jetzt durchgelesn und bin total endsetzt!

so eine Frechheit!

Editiert
milossrb
Level 1
102 von 363

Ich habe es am 21.10( kurz nach 19.00 Uhr) bestellt und seit gestern steht im mein bestellstatus 5 wochen warte zeit...ich hoffe das ich nicht so lang warten muss... Swisscom hat mich sehr sehr enttäuscht... :smileysad::smileysad::smileysad:

Demi
Level 2
103 von 363
Könnt doch froh sein das ihr euch nicht mit dem Netz-Bug rumärgern müsst. Bin total genervt von...

Nächstes mal bestellts doch per Shop. Auch ne kollegin hats nach mir bestellt und gestern bekommen. Sollt doch klar sein das die server überlastet sind, da müsst ihr euch nun nicht beschweren...war doch offensichtlich.
JanB
Level 5
104 von 363

Hallo zusammen

 

Nach weiterer Analyse können wir sicherstellen, dass die vom Einzelfall betroffenen Kunden ihr Gerät ohne Verspätung erhalten werden. Der Online-Bestell- Status kann bei den betroffenen Kunden möglicherweise abweichen.

 

Weiterhin ein schönes Wochende

 

Mit Gruss

 

JanB

2broesti
Level 1
105 von 363

www.swisscom.ch/iphone ist richtig. Der Link ist auf der rechten Seite, gleich unter dem Titel 'Wann erhalte ich mein iPhone 4S?'

patrick_moon
Level 1
106 von 363

Ich frage mich immer noch wie ihr alle euer Iphone 4s am 21.10.11 bestellen konntet, wo doch die Swisscom das Mail mit der Info das das Iphone ab jetzt vorbestellbar ist erst am 24.10.11 versandt wurde.

coccodrillo
Level 1
107 von 363

 

? Ich habe diese E-Mail am 21. erhalten...

pascal_amstutz
Level 1
108 von 363

Habe die E-Mail auch am 21. bekommen, dass man das Iphone jetzt vorbestellen kann. Hab es dann am Abend um ca. 17:30Uhr vorbestellt und bei Liferstatus steht jetzt 31. Oktober bis 7. November.

 

 

coccodrillo
Level 1
109 von 363

 

Ich habe es am 21. um ca 0930 bestellt. Bei mir steht 25.Oktober 2011 - 1. November 2011.

 

We'll see...

hijackthis
Level 2
110 von 363

Hallo

 

Ich habe mal mir die Zeit genommen und alle Beiträge gelesen. Ehrlich gesagt bin ich sehr verwirrt.

 

Ich habe mein iPhone 4S auch am 21.10 bestellt ca. 14:00 Uhr 

13 Stunden Späterm am 22.10 um 03:30 habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Bestellung angekommen sei.

 

Am 25.10 habe ich den Link für die Verfolgung bekommen.

Folgendes steht: 

Voraussichtlicher Lieferzeitraum: 25.Oktober 2011 - 01.November 2011

 infoHaben Sie von uns noch keine Lieferbestätigung per SMS oder E-Mail erhalten? Dann ist Ihr Gerät noch nicht bei uns eingetroffen. Sie werden kontaktiert, sobald Ihr Gerät versendet wurde.

 

Es steht noch, dass ich es am 22.10 bestellt habe dabei habe ich es am 21.10 vorbestellt.

 

Habe bis heute seit dem 25.10 noch nichts bekommen. Weder Mails noch SMS's, dass es versendet wurde.

 

Ich weiss, dass die Welt nicht untergeht aber finde es schon ein bisschen entäuschend, dass jemand am 24.10 das iPhone bestellt habe und schon nach 4 Tagen das iPhone erhalten hat.

 

Hoffendlich ist das iPhone morgen bei mir ( oder bei denen, die es auch am "22.10.2011" bestellt haben ) weil ich selber möchte auch nicht Wochenlange warten.

 

Gruss hijackthis

swissmexxa
Level 1
111 von 363

@hijackthis

 

Bin in der genau gleichen Situation wie du. Habe etwa um 13:00 Uhr bestellt, Mail erst etwa um 01:30 bekommen, steht auch 22. Oktober drauf. Status im Moment auch von 25.10 - 1.11. Hoffe jetzt auch auf morgen oder auf übermorgen.

 

gipsy67
Level 4
112 von 363

Das iPhone 4S ist auch erst ab dem 28. Oktober verfügbar.

kevin
Level 1
113 von 363

Ja genau dieses Problem ist mir auch bekannt wie ich schon in meinem vorhergehenden Beitrag geschrieben habe. Ich dachte mir das dies nicht sein kann und habe die Swisscom Hotline kontaktiert, nach vielem drum herumreden hat er mir mitgeteilt das all die Personen die ein Treueangebot eingelöst haben, erst ab dem 22. Oktober berücksichtigt worden sind. Ich dachte ich höre schlecht, als ich ihn bat mich an eine höhere Beschwerde Instanz weiter zu leiten, bejahte er und sagte er verbinde mich weiter, anschliessend hörte ich nur noch wie er mich aus der Leitung warf!!!!! Dies ist eine riesige Frechheit, ich glaube es kaum was hier mit uns Kunden geschieht, verarscht werden wir nach strich und Faden!!!!!!!

Kctinu
Level 1
114 von 363
Was habt ihr für Bestellnummer?
21. 10 ca 10.00 bestellt saa 10001112 5 Wochen warten!
Iphone5 / 64gb / weiss

°Vor dem Abgrund stehend ist jeder Rückschritt ein Fortschritt!°
Iphone5 / 64gb / weiss

°Vor dem Abgrund stehend ist jeder Rückschritt ein Fortschritt!°
PureFiction
Level 2
115 von 363

Habe am 21.10 um 9:47 bestellt, Bestellnr. OSA1325891

25.Oktober 2011 - 01.November 2011
Hoffe mal das wird sich nicht ändern..

hijackthis
Level 2
116 von 363

Schauen wir mal Morgen was sich alles verändern wird. Vielleich haben es ja diejenigen die es zwischen 25.10 - 01.11 eintreffen wird.

 

Wenn ich es bis am Dienstag ( 01.11 wo es im "mein Bestellstatus" steht) nicht habe, werde ich mal denen im Hotline anrufen. Vielleicht wissen sie ja mehr ?

 

 

PureFiction
Level 2
117 von 363

Ja werde es auch so machen. Wenn es dann heisst noch mehr als 2 Tage warten storniere ich die Bestellung und hole es mir bei Mbilezone / Inter Discount / Media Markt, die haben anscheinend mehr.

hijackthis
Level 2
118 von 363

@PureFiction

 

Hm, hast du die Bestellung per Treueangebot abgeschlossen ? Oder hast du dein iPhone ohne ABO gekauft ?

 

Weil so viel ich weiss, kann man  zwar die Bestellung stornieren aber wenn man es mit ABO kaufen will im ( Mobilezone, InterDiscount, Media Markt ) geht dies nicht. Man kann es glaub nur ohne ABO kaufen.

 

Bin mir nicht so ganz sicher. Weiss jemand mehr ?

 

Gruss

PureFiction
Level 2
119 von 363

Treueangebot, Danke für die Info kann natürlich schon sein.. :S

ismu90
Level 2
120 von 363

@JanB

 

Ist das sicher so? Die von der Hotline haben mir mitgeteilt das ich wie einer behandelt werde der es am 27.10 bestellt habe und 6 Wochen warten muss obwohl ich am 21.10 bestellt habe!

 

Freundliche Grüsse

Nach oben