Bei wem steht denn schon das das Iphone ausgeliefert wurde?
bei mir ist heute leider nichts gekommen. Bestellt am 21.10.11 um ca 11.00 Uhr.
hatte jemand von euch mehr glück?
Bei mir steht die Bestellung immernoch auf Bestellung wird bearbeitet, Liefertermin 25.Oktober 2011 - 01.November 2011
😕
Nein, auch bei mir nichts !
Bei mir stand noch heute Morgen um 09:00 Uhr die Lieferzeitangabe "25. Oktober - 01. November", die Swisscom Hotline gab an, das iPhone 64GB Weiss (am 21.10. um 09:07 bestellt) werde erst nächste Woche eintreffen. Zu meiner Überraschung klingelte der Pöstler jedoch heute Morgen, seit kurz nach 9 halt ich mein 4S in meinen Händen - ein SMS / E-Mail (mit der Ankündigung des Versandes) kam bis jetzt nicht. Im Gegenteil: Das Statustool zeigt noch immer an, dass mein Gerät bei Swisscom noch nicht eingetroffen sei. 😉
Insofern: Lasst euch überraschen, vermutlich kommts schneller als angekündigt! 🙂
Ja, bei mir kam auch der Pöstler doch leider ohne Iphone
Neuer Status:
Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.
swisscoms grossgeschreibene First come first serve politik, funktioniert nicht.
wer durch pech von serverproblemen betroffen war, wird nicht sofort benachrichtigt, wird nicht in die korrekte bestellreihenfolge eingeordnet , sondern einfach neu manuell am ende der bestellungen eingefügt!
eine frechheit, enttäuschung und peinlich für einen grosskonzern wie swisscom(es waren viele bestellungen zu erwarten!) serverprobleme oder ähnliches sind keine akzeptable ausrede!
neuer status:
Ihr Gerät wurde der Post übergeben und wird in den nächsten zwei Arbeitstagen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen iPhone 4S 32GB Black.
Aufgrund des grossen Ansturms auf das iPhone 4S waren die Swisscom-Server zwischenzeitlich überlastet und der Bestellprozess unterbrochen. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung einiger Bestellungen. Swisscom hat die betroffenen Bestellungen inzwischen wieder in den regulären Bestellprozess integriert. Für einen kleinen Teil der Kunden bedeutet dies leider, dass sie ihr Gerät später als gewünscht erhalten. Swisscom bedauert den Vorfall sehr und entschuldigt sich bei den betroffenen Kunden.
Kunden haben die Möglichkeit, den Status ihrer Bestellung online über den Link im Bestellbestätigungs-Mail einzusehen.
Vielen Dank für Euer Verständnis !
Liebe Grüsse
Hab auch letzten Freitag bestellt, 32GB Weiss. Bei mir steht immernoch "Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt." Langsam hätt ich auch gerne mal irgendeine Ankündingung, werde das Gefühl nicht los das hier irgendwas nicht stimmt da offensichtlich alle anderen ein Datum angezeigt bekommen. Hat jemand das selbe Problem?
Jop, bei mir das selbe.