• Geschlossen

Informationen zur iPhone 4S Bestellung

san
Level 2
Level 2
41 von 363
meiner meinung nach hätte swisscom die "verlorenen" bestellungen bevorzugen müssen oder eine mittteilung/ stornierung der bestellung veranlassen, dass man diese hätte wiederholen können.

hoffe noch immer da tut sich was...
bestellstatus ist jetzt auf "die wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben"
ChRuee
Level 2
42 von 363

Bei wem steht denn schon das das Iphone ausgeliefert wurde?

 

Lievier
Level 1
43 von 363
Hallo,
Weiss jemand, wie die Bestellung rückgängig machen kann. Also wie annullieren?
Huu
Level 3
Level 3
44 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
katono
Level 1
45 von 363

bei mir ist heute leider nichts gekommen. Bestellt am 21.10.11 um ca 11.00 Uhr.

 

hatte jemand von euch mehr glück?

Huu
Level 3
Level 3
46 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
Chaos
Level 1
47 von 363
Nachdem ich gestern bei der Hotline angerufen habe, wieso ich noch keine Mail mit dem Link zur Bestellverfolgung erhalten habe, ist das Mail nun angekommen. mit Bestelldatum 27.10. (anstelle 21.10.) Grrr
Also wieder Hotline angerufen. Dort sagte man mir nur, das Gerät sollte in den nächsten Tagen ankommen. Und der 27.10.bedeute wohl, dass ich vorher "nicht berechtigt" war. Was das allerdings genau bedeuten soll, konnte er mir auch nicht sagen.
Jetzt warte ich mal ab, bis der Statuslink auch wirklich funktioniert und was dann als Liefertermin angegeben wird.
UCBarkeeper
Level 4
48 von 363

Bei mir steht die Bestellung immernoch auf Bestellung wird bearbeitet, Liefertermin 25.Oktober 2011 - 01.November 2011

 

😕

ChRuee
Level 2
49 von 363

Nein, auch bei mir nichts !

copic
Level 1
50 von 363

Bei mir stand noch heute Morgen um 09:00 Uhr die Lieferzeitangabe "25. Oktober - 01. November", die Swisscom Hotline gab an, das iPhone 64GB Weiss (am 21.10. um 09:07 bestellt) werde erst nächste Woche eintreffen. Zu meiner Überraschung klingelte der Pöstler jedoch heute Morgen, seit kurz nach 9 halt ich mein 4S in meinen Händen - ein SMS / E-Mail (mit der Ankündigung des Versandes) kam bis jetzt nicht. Im Gegenteil: Das Statustool zeigt noch immer an, dass mein Gerät bei Swisscom noch nicht eingetroffen sei. 😉

 

Insofern: Lasst euch überraschen, vermutlich kommts schneller als angekündigt! 🙂

Serro
Level 1
51 von 363
So fies! Bei mir haben sie gesagt meine frühe Bestellung wurde halt spät verarbeitet! Pech gehabt, hieß es dann!

Wenn man also ein iPhone 5 bei swisscom will: man muss nicht früh bestellen, es ist reine Lotterie wer es wann bekommt!!!
ChRuee
Level 2
52 von 363

Ja, bei mir kam auch der Pöstler doch leider ohne Iphone

Huu
Level 3
Level 3
53 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
ChRuee
Level 2
54 von 363

Neuer Status:

 

Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.

san
Level 2
Level 2
55 von 363

swisscoms grossgeschreibene First come first serve politik, funktioniert nicht.

wer durch pech von serverproblemen betroffen war, wird nicht sofort benachrichtigt, wird nicht in die korrekte bestellreihenfolge eingeordnet , sondern einfach neu manuell am ende der bestellungen eingefügt!

eine frechheit, enttäuschung und peinlich für einen grosskonzern wie swisscom(es waren viele bestellungen zu erwarten!) serverprobleme oder ähnliches sind keine akzeptable ausrede!

sapphire
Level 1
56 von 363

neuer status:

 

Ihr Gerät wurde der Post übergeben und wird in den nächsten zwei Arbeitstagen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen iPhone 4S 32GB Black.

DavidG
Level 2
57 von 363

 

Aufgrund des grossen Ansturms auf das iPhone 4S waren die Swisscom-Server zwischenzeitlich überlastet und der Bestellprozess unterbrochen. Dadurch verzögerte sich die Bearbeitung einiger Bestellungen. Swisscom hat die betroffenen Bestellungen inzwischen wieder in den regulären Bestellprozess integriert. Für einen kleinen Teil der Kunden bedeutet dies leider, dass sie ihr Gerät später als gewünscht erhalten. Swisscom bedauert den Vorfall sehr und entschuldigt sich bei den betroffenen Kunden.

Kunden haben die Möglichkeit, den Status ihrer Bestellung online über den Link im Bestellbestätigungs-Mail einzusehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis !


Liebe Grüsse

Swisscom
DavidG
Huu
Level 3
Level 3
58 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
NthDegree
Level 1
59 von 363

Hab auch letzten Freitag bestellt, 32GB Weiss. Bei mir steht immernoch "Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt." Langsam hätt ich auch gerne mal irgendeine Ankündingung, werde das Gefühl nicht los das hier irgendwas nicht stimmt da offensichtlich alle anderen ein Datum angezeigt bekommen. Hat jemand das selbe Problem?

ChRuee
Level 2
60 von 363

Jop, bei mir das selbe.

Nach oben