• Geschlossen

Informationen zur iPhone 4S Bestellung

Chaos
Level 1
21 von 363

@san: Wird Dir ein Liefertermin genannt?

 

Ich habe nämlich letzten Freitag kurz vor 10:00 Uhr meine Bestellung aufgegeben und warte immer noch auf die Mail mit dem Link zur Bestellverfolgung.

Heute früh konnte mir der Hotline-Mitarbeiter nur sagen, dass meine Bestellung im System zwar existiert (nach längerer Suche), aber Infos zum Status konnte er mir nicht geben.

san
Level 2
Level 2
22 von 363

@Chaos schrieb:

@san: Wird Dir ein Liefertermin genannt?

 

Ich habe nämlich letzten Freitag kurz vor 10:00 Uhr meine Bestellung aufgegeben und warte immer noch auf die Mail mit dem Link zur Bestellverfolgung.

Heute früh konnte mir der Hotline-Mitarbeiter nur sagen, dass meine Bestellung im System zwar existiert (nach längerer Suche), aber Infos zum Status konnte er mir nicht geben.


nein leider nicht.... es kommt im moment noch:

"Zu Ihrer Bestellnummer konnte leider keine Bestellung gefunden werden."

 

wenn ich auf den link zur verfolgung der bestellung klicke

katono
Level 1
23 von 363

habe das iphone am 21.10.11 um ca 11.00 bestellt. habe erst am samstag eine bestätigung erhalten.

 

beim bestellstatus steht bei mir voraussichtlicher liefertermin 25.Okrober-1.November, was auch nicht wirklich hilfreich ist...

Huu
Level 3
Level 3
24 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
san
Level 2
Level 2
25 von 363

@Aloha_amigos schrieb:

Lassen wir uns überraschen! Bei mir steht au zwischen 25.10.2011 - 01.11.2011!



das wäre inetwa was was ich für meine bestellung erwarten würde... !!

hoffe das klärt sich

katono
Level 1
26 von 363

steht bei jemanden bei status "bestellung wird ausgeliefert"?  

smily87
Level 1
27 von 363

Weiss jemand wie das mit der Microsimkarte läuft? Wird die mit dem iphone 4s geliefert? Kann ich die im Swisscomshop beziehen? Geht das lange?

ChRuee
Level 2
28 von 363

Ich habe sie gester per Post erhalten ...

smily87
Level 1
29 von 363

ok und hast du sie extra dazubestellt?

ChRuee
Level 2
30 von 363

Nein, war selber überrascht da ich ja schon eine micrSim habe (Iphone 4)

 

smily87
Level 1
31 von 363

Dann warte ich mal ab, vielleicht passiert das ja bei mir auch :smileyvery-happy:

san
Level 2
Level 2
32 von 363

statusupdate meiner bestellung:
sehe nun einen lieferstatus auf dem bestellverfolgungslink

Untitled.png

 

 

man beachte wieder das datum.... 26.10.

 

und den lieferzeitraum: WOCHE....?????

mit meinem ursprünglichen bestelldatum würde dort nun wohl 25.10. - 1.11. stehen....

 

wenn ich nun mehrere wochen aufs iphone warten muss verliert swisscom einiges an glaubwürdigkeit....

 

möglichkeit der reservation von geräten schon vor dem bestellungsanlegen - für die anzahl bestellungen welche an eben diesem freitag schiefgegangen sind - sollte nicht so  ein problem darstellen... order?

Serro
Level 1
33 von 363
Genau da selbe ist mir passier!!!! Ich habe gerade angerufen. Man hat mir gesagt man hat meine Bestellung erste gestern bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage ging das länger! Und ich habe pech, denn für das first come first serve zählt das bearbeitungsdatum!!!!

Also: kein first come first serve sondern ein willkürliches "First bearbeitet first serve"!

...!
Chaos
Level 1
34 von 363

Immerhin hast Du schon einen Link zur Bestellverfolgung bekommen. Auf den warte ich immer noch.

san
Level 2
Level 2
35 von 363

@Serro schrieb:
Genau da selbe ist mir passier!!!! Ich habe gerade angerufen. Man hat mir gesagt man hat meine Bestellung erste gestern bearbeitet. Aufgrund der hohen Nachfrage ging das länger! Und ich habe pech, denn für das first come first serve zählt das bearbeitungsdatum!!!!

Also: kein first come first serve sondern ein willkürliches "First bearbeitet first serve"!

...!

FALLS DIES WIRKLICH DER FALL IST...DANKE SWISSCOM FÜR DIESE AUSREDE!!

 

wenn ich ein gerät bestelle es heisst schon bei der bestellung first come first serve ich erhalte die bestellbestätigung noch am gleichen morgen und bekannte bestellen das 4S am samstag und erhalten mer oder weniger sofort einen bestell verfolgungs link, auf dem ihr reserviertes iphone mit einem lieferdatum vom 25.10 - 1.11. kommt dann bemängle ich hier sehr stark die reihenfolge der bearbeitung der bestellungen.

swisscom hatte am freitag probleme und hat somit diese bestellungen meiner ansicht nach , wenn etwas schief gelaufen ist, mit vorrang zu bearbeiten! oder mindestens die reservationen wie oben bereits erwähnt für die anzahl bestellungen auszuführen!

 

ich bin schwer enttäuscht wenn dies wirklich der fall ist!

 

first come first served sollte auch für die bearbeitungsreihenfolge der bestellung gelten!

 

hoffen wir mal da läst sich noch was drehen! UMRESERVIERUNGEN  währen vieleicht aufwendig jedoch gerecht....

 

ChRuee
Level 2
36 von 363

Wie sieht ihr das werden wir das Iphone morgen bekommen ?

 

Huu
Level 3
Level 3
37 von 363
 
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
Serro
Level 1
38 von 363
Sie haben mir lediglicht gesagt sie würden meinen Frust verstehen und es tue ihnen leid....
Huu
Level 3
Level 3
39 von 363

 

 

Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Editiert
pascal_amstutz
Level 1
40 von 363

Hab das Iphone 4s auch am Freitag bestellt und läuft alles bestens, nur bei mir steht bei dem Bestellstatus: (Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben. Ihre Lieferfrist wird in ein paar Tagen hier angezeigt.) 😕 Ist irgendwie bisschen komisch xD

 

Nach oben