• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ISDN Rubin 40 Telefonbuch mit Hilfe von PC-Dialer und EURITEL ausdrucken ???

lapaire981942
Level 2
1 von 3

Ich habe das Telefonbuch mit über 250 Einträge mit einem PC-Dialer übernehmen können.

Mit der Software EuriTel war es einfach. Nun kann ich das Telfonbuch in div. andere ISDN Telefone übertragen.

Wie kann ich aber das Telefonbuch ausdrucken ? Wo befindet sich die Datei nach dem einlesen ? Es ind zwei Spalten mit Name und Tel-Nummern. Mit "Alle markieren" wird nur die Namenkolonne markiert. Hat einer das schon versucht ?

Ich finde auch die Datei nicht mit der Telefonbuch-Datei.

Danke zum Voraus

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cruncher
Super User
2 von 3

Leider hast du wohl das falsche Unterforum erwischt. Wenn du es hier postest, wirst du wahrscheinlich mehr Glücl haben, dass dir geholfen werden kann!

2 Kommentare 2
Cruncher
Super User
2 von 3

Leider hast du wohl das falsche Unterforum erwischt. Wenn du es hier postest, wirst du wahrscheinlich mehr Glücl haben, dass dir geholfen werden kann!

lapaire981942
Level 2
3 von 3

Danke für den Tip !

Habe ich gemacht ......

Viele Grüsse

Jean-Marie

Nach oben