• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ISDN Rubin 40 Telefonbuc​h mit Hilfe von PC-Dialer und EURITEL ausdrucken ???

lapaire981942
Level 2
1 von 2

Ich habe das Telefonbuch mit über 250 Einträge mit einem PC-Dialer übernehmen können.

Mit der Software EuriTel war es einfach. Nun kann ich das Telfonbuch in div. andere ISDN Telefone übertragen.

Wie kann ich aber das Telefonbuch ausdrucken ? Wo befindet sich die Datei nach dem einlesen ? Es ind zwei Spalten mit Name und Tel-Nummern. Mit "Alle markieren" wird nur die Namenkolonne markiert. Hat einer das schon versucht ?

Ich finde auch die Datei nicht mit der Telefonbuch-Datei.

Danke zum Voraus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
lapaire981942
Level 2
2 von 2

Ich habe es selbst geschafft. Mit der Option "exportieren" hat es geklappt. Ich konnte meine Liste (txt) ausdrucken.

Editiert
1 Kommentar 1
lapaire981942
Level 2
2 von 2

Ich habe es selbst geschafft. Mit der Option "exportieren" hat es geklappt. Ich konnte meine Liste (txt) ausdrucken.

Editiert
Nach oben