• Geschlossen

IO calls funktionieren nicht

Bakalit
Level 1
1 von 6
Habe heute versucht ein IO-call von Galaxy Tab auf ein IPhone zu machen. Es klingelt zwar und man kann abnehmen aber man hört nichts, keine der beiden Seiten. Auch ein call von IPhone zu IPhone hat nicht funzt. Weiss jemand was da los ist? Es soll ja mal funktioniert habe...
5 Kommentare 5
FlySmurf
Super User
2 von 6

Hast Du IO den zugriff auf das Mikrofon gestattet? Da kommt doch beim erstenmal öffnen der App so ne frage?

Bakalit
Level 1
3 von 6

Ja Zugriff ist erteilt.

STK
Level 5
Level 5
4 von 6
Tablets werden offiziell noch nicht unterstützt, könnte womöglich auch daran liegen.

Teste vielleicht mal ein Call zwischen Android Devices?
Jegliche Calls haben bei mir in den letzten Tagen einwandfrei funktioniert.


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Joschi
Level 1
5 von 6
Ältere Android Handys (<Samsung Galaxy 3) haben dasselbe Problem.
STK
Level 5
Level 5
6 von 6

Ich konnte in den letzten Tagen keine Probleme feststellen.

 

Calls: iO-iO untereinander oder iO ins Mobil- oder Festnetz?

Wie sieht es bezüglich Netzwahl und Empfangsqualität aus?

Unter welchen Geräten funktionieren Calls nicht? Version der Firmware?



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben