• Geschlossen

IO Telefonieren geht nicht

Melodylion
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

Ich kann seit ner Weile nicht mehr mit IO telefonieren.

Es klingelt 1 mal, dann ist Stille - es steht aber weiterhin "klingelt..." auf dem Screen. Sobald der Partner abnimmt fängt die Zeit an zu laufen. Beide Partner hören jedoch gar nichts!

 

Telefonieren von Android auf Android(ohne IO). Verschiedene Netzwerke ausprobiert. 

 

Mein Gerät: Galaxy S4 active mit original 4.2.2.

 

Hoffe mir kann jemand helfen, meine 30 Auslandminuten sind schon sehr bald aufgebraucht so...

 

Grüsse

 

1 Kommentar 1
STK
Level 5
Level 5
2 von 2

Hallo @Melodylion 

 

Seit wann funktionieren Calls denn nicht mehr? Evtl. seit dem letzten Update? Zu einem bestimmten Kontakt oder allen?

Was für ein Profil ist auf deinem SGS4 active (und evtl. deinem Gegenüber) gewählt?

Sprichst du von iO-iO Calls oder iO zu Mobil-/Festnetz? Über welche Netze werden Calls getätigt?

Aus den 30 Auslandminuten schliesse ich, dass es sich um ein Infinity Abo handelt, oder?

 

Entschuldige mich der vielen Fragen, versuche mir jedoch ein möglichst genaues Bild zu erstellen.

 

Die beste und v.a. stabilste Callerfahrung hast du natürlich per WLAN mit möglichst guter Empfangsqualität.

 

Beste Grüsse

STK



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Editiert
Nach oben