Hallo @Melodylion
Seit wann funktionieren Calls denn nicht mehr? Evtl. seit dem letzten Update? Zu einem bestimmten Kontakt oder allen?
Was für ein Profil ist auf deinem SGS4 active (und evtl. deinem Gegenüber) gewählt?
Sprichst du von iO-iO Calls oder iO zu Mobil-/Festnetz? Über welche Netze werden Calls getätigt?
Aus den 30 Auslandminuten schliesse ich, dass es sich um ein Infinity Abo handelt, oder?
Entschuldige mich der vielen Fragen, versuche mir jedoch ein möglichst genaues Bild zu erstellen.
Die beste und v.a. stabilste Callerfahrung hast du natürlich per WLAN mit möglichst guter Empfangsqualität.
Beste Grüsse
STK
***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!
***