• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IO@Home iPad klingelt nicht in Standby Modus

piwitje
Level 1
1 von 3

Ich habe IO@Home frisch auf mein iPad installiert.  Was mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass das iPad nicht "klingelt" wenn es im Standby Modus ist (Klappe zu) oder wenn das App nicht geöffnet ist. Das Festnetztelefon klingelt ganz normal. Nur wenn das App ganz geöffnet ist, "klingelt" auch das iPad und kann ich das Telefonat am iPad entgegen nehmen. Raustelefonieren ist kein Problem.

 

Mache ich etwas falsch?  Muss ich am iPad / im App noch etwas anders einstellen? Übrigens finde ich das App nicht unter "Einstellungen" "Mitteilungen" auf meimen iPad.  Ist das normal?

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
piwitje
Level 1
2 von 3

Hat sich offenbar erledigt.  Habe mein iPad neu gestartet.  Jetzt war "Swisscom IO" unter "Einstellungen" "Mitteilungen" vorhanden.  Das iPad klingelt jetzt auch wenn es im Standby Modus ist.

2 Kommentare 2
piwitje
Level 1
2 von 3

Hat sich offenbar erledigt.  Habe mein iPad neu gestartet.  Jetzt war "Swisscom IO" unter "Einstellungen" "Mitteilungen" vorhanden.  Das iPad klingelt jetzt auch wenn es im Standby Modus ist.

STK
Level 5
Level 5
3 von 3

Super, vielleicht noch diesen Thread (über Optionen recht) als gelöst markieren. Ansonsten findest du unter "Erste Schritte mit iO@home" weitere Infos sowie Support.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben