• Geschlossen

INFO: Bestellung Nano-Simkarte

Cruncher
Super User
21 von 25

Du musst nach der aktivierung das alte Gerät ausschalten (nicht Flugzeugmodus). Und dann erst das iPhone 5 einschalten. So sollte es eigentlich funktionieren. Wenn nicht, einfach mal bei der Gratishotline 0800 55 64 64 anrufen oder in einem Swisscom Shop vorbeigehen!

zaid
Level 2
22 von 25

das hat leider auch nicht funktioniert. steht immernoch "kein netz".

muss ich wohl anrufen...

MichelleG
Level 5
23 von 25

Lieber zaid,

 

konntest Du die Hotline anrufen?

Gerne kontrollieren wir dies für Dich.

Bitte sende mir die SIM-Kartennummer, sowie Deine Handynummer via DM.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

zaid
Level 2
24 von 25

Hallo MichelleG

 

Ich habe der Hotline noch nicht angerufen, wie kann ich Dir eine Nachricht (DM) schicken? Ich finde die Option hier nirgends.

 

LG

zaid

MichelleG
Level 5
25 von 25

Lieber zaid

 

Du hast soeben eine Private Nachricht erhalten:)

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Nach oben