• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ICS Update für LG P990 (optimus speed 2x) nicht für Swisscom-Kunden?

misc
Level 1
1 von 5

Seit anfang Dezember gibt es offiziell Android ICS (4.0.4) von LG für das P990. Leider hat es die Swisscom bis heute nicht freigegeben.

 

Ist das in Planung? Ich wäre wirklich froh, wenn ich sehen würde, dass die verkauften Handys auch unterstützt werden.

 

Zur Illustration; Alle Schweizer bekommen V30a (Android ICS):

 

Update für Schweizer

 

Nur nicht die Swissom-Kunden. Die hängen bei V20 fest, schon seit ewig....

 

Nicht für Swisscom-Kunden

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MichelleG
Level 5
2 von 5

Guten Tag misc

 

Das letzte Update erfolgte im Juli 2012.

Weitere Updates für das LG P990 sind von Swisscom nicht vorgesehen.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

4 Kommentare 4
MichelleG
Level 5
2 von 5

Guten Tag misc

 

Das letzte Update erfolgte im Juli 2012.

Weitere Updates für das LG P990 sind von Swisscom nicht vorgesehen.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

misc
Level 1
3 von 5

Lieber MichelleG

 

Vielen Dank für die Info.

 

Das ist sehr schade. Die Swisscom müsste es ja "nur freigeben". Die LG-P990 die nicht mit Swisscom gebranded sind, bekommen die wichtige Aktualisierung seit Dezember 2012. Mein Phone wird somit nur etwas mehr als ein Jahr nach dem Kauf nicht mehr upgedatet.

 

Wirklich, wirklich schade.

Zuger97
Level 1
4 von 5

Ich finde das auch sehr schade!

bin sehr traurig weil ich mich so auf das update gefreut habe. Swisscom müsste es ja nur freigeben und schon währen viele leute glücklicher

überlege mir jetzt das branding von swisscom zu entfernen.

 

sehr sehr schade

 

lg Zuger97

MB1974
Level 1
5 von 5

Ich bin sehr verärgert über diese Aussage von Swisscom. Erst liess LG nach Ankündigungen und Verschiebungen ewig auf das Update warten, und nun wo es endlich da ist wird es von Swisscom nicht weitergegeben.

 

Meine Konsequenz daraus wird wohl sein: Kein Handy mehr mit Rebranding eines Providers, und auch kaum mehr eines von LG.

Nach oben