• Geschlossen

I Phone 5

Arco33
Level 3
1 von 4
Hallo kann mir Swisscom mal was erklären?
Ich besitze ein Geschäftskunden Vertrag , also nur Nummer gehört seit 4 Jahren der Firma, alle Rechnungen gehen an mich. Nun die letzten sicher 20 oder mehr Jahren war ich Privat Kunde , und bin's beim Festnetz ,Tv etc . Immer noch. Nun zur eigentliche frage: Habe mich heute über Die Preise vom I Phone 5 erkundigt mit Vertragsverlängerung 24 Monate würde die mittlere Version 709.- Franken kosten!! Warum ? Weil wir anscheinend andere Vergünstigungen haben , Abo Preis und in der Firma gratis Tel . Höre bei der Hotline immer dasselbe, warum zeigt sich Swisscom mir gegenüber nicht einmal in all den Jahren kulant und verkauft mit das I Pohne zum selben Preis wie anderen Aboverlängern, wäre mal schön wenn langjährige Kunden auc belohnt würden egal ob Geschäft o Privat einfach mal für Die Treue . Danke für die Antwort. Dani
3 Kommentare 3
Filolu
Level 2
2 von 4

Was Rabatte angeht gibt es immer wieder Diskusionen. Aber Swisscom ist halt Swisscom. Naja und sonst beantwortest du deine Frage zum Teil ja schon selber. Als Geschäftskunde profitierst du schon anderweitig. Und ganz ohne Rabatt kriegst du das iPhone ja auch nicht....

HelioDrazz
Level 6
3 von 4
Da gibt es nur eins. Kündigen, zu einem anderen Provider und dann feststellen, die kochen mit dem genau gleichen trüben Wasser. Oder man realisiert es vorher dass alle gleich sind und muss es akzeptieren Spielball im System zu sein 😕
Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Arco33
Level 3
4 von 4
Es gibt ja schon Leute die nur immer wechseln weil sie dadurch an billigere Geräte kommen, 2 Jahre bleiben und wieder wechseln, kann mir vorstellen , wenn man langjährige Kunden bei der Stange hält man schlussendlich mehr davon hatt .
Nach oben