abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Huawei P8 max Kontake mit gmail synchronisieren geht nicht

Level 1
1 von 1
Liebe Supporterinnnen
Liebe Supporter
 
ich habe ein Huawei P8 max und bin SEHR zufrieden damit...
und ich habe ein Swisscom-Abo
 
ein Wehmutstropfen: ich kann meine Kontakte nicht mehr mit Google (gmail) synchronisieren, das konnte ich früher mit dem Samsung Note...
ich klicke auf dem Handy: Kontakte > dann via Menu kann ich "Konten" aufrufen > dann kann ich Konto hinzufügen anwählen,
und nun erscheint aber gmail nicht in der Liste (es erscheint Messenger, Microsoft Exchange, TouchDown for SmartPhones)
was raten Sie mir?
 
danke vielmals im Voraus und schönen Tag
Werner Burger
 
PS: ich habe schon in vielen Foren gegoogelt, aber nichts hilfreiches, welches mein spezifisches Problem betrifft, gefunden.
Nach oben