abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Huawei Hotspot E5330

New Member
1 von 2

Habe mir vor zwei Monaten (noch in der Schweiz) ein Huawei Hotspot E5330 gekauft. Funktioniert einwandfrei mit Swisscom Prepais-Sim Karte.

Wir sind jetzt aber wieder in Guatemala und möchten den Hotspot mit einer TIGO-Prepaid-Simkarte benützen. Ich bekomme allerding keine Verbindung, da die "TÜF" Einstellungen nicht korrekt sind. Was sind TÜF-Einstellungen und wie komme ich zu denen.

Danke für eine Antwort. Erwin 

1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

Ich glaube dass du die APN-Einstellungen von TIGO-Prepaid benötigst um mit Huawei surfen zu können. Afaik kannst du den installierten Unlimited Data Manager Programm für die Verbindung nicht nutzen.

 

Athmos

Nach oben