• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Hotspot mit dem Handy

ribii93
Level 1
1 von 3
Hallo Zusammen.

Im Moment habe ich noch kein Internet und Swisscom TV wegen meines Umzuges.

Da ich eine PS4 habe, habe ich gedacht ich könnte meinen Handy Hotspot einschalten um mit meiner PS4 Netflix schauen zu können.

Fallen da mehr Kosten an, da ich das Handy Abo InOne M habe für Jugendliche unter 26?

Ich danke für jede Mitteilung.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cslu
Level 6
3 von 3

Prinzipiell ist das Datenvolumen unlimitiert, wie FlySmurf sagt. Mehrkosten sollten also nicht entstehen.

 

 

Zu beachten sind allerdings die "Fair Use Bedingungen", gemäss denen man seine Mobilabos nicht "Zweckentfremden" darf:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/fair-use-policies.html

 

Da würdest du aber vorher benachrichtigt, falls es diesbezüglich Probleme gäbe.

 

2 Kommentare 2
FlySmurf
Super User
2 von 3
Beim Abo M sind die Daten unlimitiert.
cslu
Level 6
3 von 3

Prinzipiell ist das Datenvolumen unlimitiert, wie FlySmurf sagt. Mehrkosten sollten also nicht entstehen.

 

 

Zu beachten sind allerdings die "Fair Use Bedingungen", gemäss denen man seine Mobilabos nicht "Zweckentfremden" darf:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/fair-use-policies.html

 

Da würdest du aber vorher benachrichtigt, falls es diesbezüglich Probleme gäbe.

 

Nach oben