abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Hinweiston bei gehaltenem Anruf

Highlighted
Contributor
1 von 2

Tag wohl,

ich nutze ein Samsung Galaxy S7 edge. Mir fällt auf dass während mein Anruf gehalten wird ein nerviger Ton bzw Tonfolge (bebeep - bebeep) ertönt. Dies bis das Gegenüber mich wieder zum Gespräch hinzufügt oder ich aktiv einen zweiten Anruf kurz aufbaue und beende. Ist das eine Samsung Einstellung oder von der Swisscom? Und wie schalte ich das aus?

 

Danke und en schöne Oobig!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

Das ist normal und soll dich daran erinnern, dass du noch jemand in der Leitung warten lässt. 

Ist beim Anklopfen gleich. 

Ist bei allen Geräten. 

Und man kann es nicht abstellen. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar
Super User
2 von 2

Das ist normal und soll dich daran erinnern, dass du noch jemand in der Leitung warten lässt. 

Ist beim Anklopfen gleich. 

Ist bei allen Geräten. 

Und man kann es nicht abstellen. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben