• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Hardware überprüfen

max34
Level 2
1 von 5

Hallo,

nachdem ich heute die Neue SIM erhalten und aktiviert habe wollte ich das aktivieren.

Wenn ich die Tapit App öffne und dann auf Hardware überprüfen gehe, komme ich auf eine Webseite in welcher ich meine Telfonnummer eingebe - nach dem Drücken auf Überprüfen bekomme ich immer " Es ist ein Fehler aufgetreten"

Was kann ich tun?

Danke + Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
max34
Level 2
3 von 5

Leider verweist die Swisscom auf den Tapit Support - https://www.tapit.ch/de/support/support-kontaktieren und der ist seit letzter Woche dran das zu prüfen...

4 Kommentare 4
user109
Super User
2 von 5

Am besten beim Shop vorbeischauen oder 0800 800 800 wählen

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
max34
Level 2
3 von 5

Leider verweist die Swisscom auf den Tapit Support - https://www.tapit.ch/de/support/support-kontaktieren und der ist seit letzter Woche dran das zu prüfen...

STK
Level 5
Level 5
4 von 5

...dann fasse vielleicht nochmals nach? Denn normalerweise ist der Tapit Support äusserst speditiv und kompetent unterwegs! 😃



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
max34
Level 2
5 von 5

Hallo, das Problem wurde inzwischen gelöst und die App funktioniert nun. Danke für eure Hilfe!

Nach oben