• Geschlossen

Handywechsel CHIP/Magstripe

tgw0815
Level 1
1 von 2

Ich habe die SIM auf mein neues Sony Xperia Z3 gezügelt und Tap-it installiert (da z3 nun supported). Es schien alles in Ordnung zu sein. Karte vorhanden, Karte grün etc. Bei der Bezahlung an einem Terminal erscheint nun aber folgende Fehlermeldung:

 

"CHIP/Magstripe Leser oder andere Karte"

 

Habe das an zwei versch. Terminals getestet (1xcoop, 1xmigros). Mit den Kreditkarte selber (kontaktlos) funktionierte die Bezahlung.

Auf meinem alten Handy (HTC One) funktionierte dir Tap-it Bezahlung einwandfrei.

 

 

 

1 Kommentar 1
Jasmines
Level 1
2 von 2

Hallo,

Bitte schreib uns rasch eine E-Mail an: support@tapit.ch

Gerne helfen wir Dir weiter.

 

Dein Tapit Kundendienst

Nach oben