• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Handy Kaputt

flavia1
Level 1
1 von 5
Ich habe mein Handy einschicken lassen und bekam ein Ersatzhandy. Heute wurde ich angerämpelt und mir viel das Handy auf den Boden. Trotz Hülle hat es nun einen Display schaden. Kann mir jemand sagen ob man auf dem Versicherungshandy eine Versicherung hat?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gizzi
Level 4
5 von 5

"Wenn dem Kunden ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt wird, trägt er für Schäden und Verlust die Verantwortung. Swisscom ist berechtigt, dadurch entstandene Kosten dem Kunden zu verrechnen." steht so hier: https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additional-pages/rechtliches/reparat...

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
4 Kommentare 4
flavia1
Level 1
2 von 5
Sollte heissen: Weiss jemand ob auf dem Ersatzhandy eine Versicherung ist
suisse
Level 8
3 von 5
Welche Versicherung? Lies am besten die AGB oder kläre es direkt bei dieser Versicherung ab
marcus
Super User
4 von 5

Melde dich bei der Hotline 0800 800 800 oder geh in den Shop. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Gizzi
Level 4
5 von 5

"Wenn dem Kunden ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt wird, trägt er für Schäden und Verlust die Verantwortung. Swisscom ist berechtigt, dadurch entstandene Kosten dem Kunden zu verrechnen." steht so hier: https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additional-pages/rechtliches/reparat...

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben