• Geschlossen

Hallo zusammen mein handy ist jetzt das 2te mal aus der reperatur und geht immer noch nicht was tun?

lars5600
Level 1
1 von 4
Hallo zusammen ich habe nun schon 2 mal mein handy eingeschickt und als ich es das erste mal zurück bekommen habe war mehr kaputt als bevor ich es eingeschickt habe... Allso hatte ich es nochmal eingeschickt und num ist es auch nicht besser was sollte ich nun tun? Ich habe mein echtes handy 4 wochen bis jetzt weg und dan noch mal 2 wochen puuh... Kann da jemand tipps geben wie man jetzt handeln soll? Danke! 😉 lg Lars
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

 

Was ist es für eine Marke und Typ ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
lars5600
Level 1
3 von 4
Samsung galaxy note
MichelleG
Level 5
4 von 4

Hallo Lars

 

ist Dein Handy jetzt in der Reparatur? Wie lange hast Du es schon? Gerne würden wir Deine Situation prüfen. Besuche uns zum Beispiel im Experten Chat. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Nach oben