• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HTC uPlay. Verfügbarkeit

monopolygeld
Level 3
1 von 11

Guten Tag zusammen

 

Ich frag jetzt mal hier, weil ich zweimal über die Hotline keine wirkliche Antwort erhalten habe "In meinem Excel finde ich nichts".

 

Gibt es schon Informationen, ob und wenn ja wann Swisscom das HTC uPlay in den Shop nehmen wird? Und wenn ja, in welchen Farben wird es erhältlich sein?

Ich frage darum, weil gewisse externe Shops dieses Gerät bereits anbieten, wir würden aber gerne das Handy mit einer Vertragsverlängerung bei der SC lösen.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :).

 

Vielen Dank.

monopolygeld

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
monopolygeld
Level 3
8 von 11

Als Info.

Mir wurde mittlerweile unverbindlich der 18.4.17 als Termin genannt.

 

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
10 Kommentare 10
Samsi
Super User
2 von 11
Es kann dir niemand eine verlässliche Auskunft geben, ob und wann welches Gerät ins Sortiment aufgenommen wird. Wieso gehst du nicht z.B. zu Digitec. Auch dort kannst du das HTC vergünstigt mit Vertragsverlängerung beziehen. Es muss ja nicht zwingend bei Swisscom sein.
monopolygeld
Level 3
3 von 11

Danke für Deine Antwort. Hast ja schon recht.

Das "Problem" ist, dass das Abo meiner Freundin so nicht mehr besteht und es sowieso ein neues bräuchte. Und der Preis, welchen Digitec mit einer 24monatigen Verlängerung anbietet, ist viel zu hoch. Liegt wahrscheinlich am Aboproblem. Darum wäre es das einfachste über die Swisscom. Plus würde noch ein Gutschein vorliegen.

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Samsi
Super User
4 von 11
Bei einem alten Abo sind die Preise meistens immer sehr hoch, da die Anbieter aktuelle Abos verkaufen möchten. Denke desshalb kaum dass es bei Swisscom viel günstiger wäre selbst wenn sie das Gerät im Sortiment hätten. Vielleicht lohnt es sich ja auf ein aktuelles Abo zu wechseln.
monopolygeld
Level 3
5 von 11

Das bestimmt.

Aber eben, mit dem Gutschein plus ein neues Abo mit dem Preisvorteil der Verlängerung, da würde sich schon die Swisscom direkt anbieten.

Mal schauen, evtl. kommen ja die neuen Geräte mit den neuen One Abos 🙂

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
STK
Level 5
Level 5
6 von 11

Hallo @monopolygeld, vlt. hilft dir ja das etwas weiter (bereits vom 1. März):

 

https://twitter.com/Swisscom_de/status/836889474944610305

 

Dennoch leider ohne Launchdatum, aber ich denke, da könnte man auch nochmals nachfragen! 🙂



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
monopolygeld
Level 3
7 von 11

Hallo @STK.

Vielen Dank für den Hint !

 

Werde dies jetzt gerade mal wieder als Anstoss brauchen.

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
monopolygeld
Level 3
8 von 11

Als Info.

Mir wurde mittlerweile unverbindlich der 18.4.17 als Termin genannt.

 

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
NinaH
Level 3
9 von 11

Hallo zusammen, wir haben Informationen betreffend der Farbvarianten. Das Gerät wird in der Farbe "Black Oil" verfügbar sein. Gruss, Nina

STK
Level 5
Level 5
10 von 11

...also das HTC U Play ist seit gestern verfügbar. 

Doch wie sieht es nun mit dem HTC U Ultra aus?



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
monopolygeld
Level 3
11 von 11

Jup und wir haben das einzigste! an diesem Tag zum Glück noch gekriegt.

Laut Aussage der Verkäuferin kommt das Ultra nicht in den Verkauf.. Weiss halt nicht ob das stimmt.

 

Macht mir als "Fan" von HTC Handys ein bisschen schlechte Laune.. mal schauen. Es ist ja sonst fast jeder Brunz verfügbar...

Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Kontrolle der automatischen Rechtschreibprüfung.
Nach oben