• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HTC One X, Jelly Bean Update

micro
Level 7
121 von 127

@rbacchi schrieb:

Mist, htcruu.com ist down. Zu lange gewartet... hat evtl jemand noch eine ruu mit hboot 0.95.000?


Macht nix, hier wirst du wieder fündig:

 

http://androidfiles.org/ruu/

 

 

master_of_mac
Level 2
122 von 127
Hallo

Wann ist das Rollout der Version 4.2.2 JellyBean von Swisscom? So wie ich gelesen habe, hat hTC mit dem Rollout für das OneX längstens begonnen.

Verfällt meine Garantie vom One X wenn ich eine StockROM (4.2.2) ohne Branding einspiele?
 Love my Mac 
 Love my Mac 
paokara
Level 1
123 von 127

Hallo miteinander

 

Sorry dass ich diesen alten Thread herauskrame, jedoch habe ich ein Problem im Bezug zu meinem One X und dem neusten Update (Android 4.2) zu vermelden.

 

Und zwar habe ich seit dem Update extrem schlechten WLAN-Empfang. Mein Wireless Router befindet sich im Raum nebenan. Trotzdem bricht beim meinem One X stetig die Verbindung ab oder sie funktioniert nicht richtig. Im Internet bin ich dann auf folgenden Thread gestossen:

 

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/570446/HTC-One-X-Software-Update-Android-4-2-2-W-La...

 

Nebst dem Problem mit dem WLAN hätte ich da noch ein anderes Anliegen. Und zwar ist es mir nun schon zum dritten Mal passiert, dass mein Telefon extrem laut gerauscht hat, wenn ich versucht habe, jemanden anzurufen. Könnte da etwas mit der Hardware nicht in Ordnung sein?

 

Vielen Dank für Ihre Antworten!

 

Freundliche Grüsse

ch_swat_89
Level 1
124 von 127

Das Wlan-Problem ist allgemein bekannt, ein One X Fehler. Gerät öffnen (Garantie ist weg), Alu-Folie zwischen Platine und Antenne legen. W-Lan Empfang ist gut.

 

http://www.youtube.com/watch?v=5ROPVLVerhM

 

Der W-Lan Abbruch kann so jedoch nicht behoben werden. Ist bei mir auch so.

 

Gruss ch_swat_89

WalterB
Super User
125 von 127

@paokara schrieb:

Hallo miteinander

Sorry dass ich diesen alten Thread herauskrame, jedoch habe ich ein Problem im Bezug zu meinem One X und dem neusten Update (Android 4.2) zu vermelden.

 Und zwar habe ich seit dem Update extrem schlechten WLAN-Empfang. Mein Wireless Router befindet sich im Raum nebenan. Trotzdem bricht beim meinem One X stetig die Verbindung ab oder sie funktioniert nicht richtig. Im Internet bin ich dann auf folgenden Thread gestossen:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/570446/HTC-One-X-Software-Update-Android-4-2-2-W-La...

Nebst dem Problem mit dem WLAN hätte ich da noch ein anderes Anliegen. Und zwar ist es mir nun schon zum dritten Mal passiert, dass mein Telefon extrem laut gerauscht hat, wenn ich versucht habe, jemanden anzurufen. Könnte da etwas mit der Hardware nicht in Ordnung sein?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Freundliche Grüsse


 

Schau mal beim Schweizer Pocket-PC Forum beim Link unten vorbei !

 

http://www.pocketpc.ch/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
paokara
Level 1
126 von 127

Aber das kann doch gar nicht sein. Vor dem Update hatte ich absolut keine Probleme mit meinem WLAN. Wieso sollte nach dem Update etwas mit der Hardware nicht in Ordnung sein? Meiner Meinung nach ist dieses Problem definitiv auf einen Softwarefehler zurückzuführen. Mittlerweile geht mir dies ziemlich auf den Geist. Leider habe ich bei mir in der Wohnung schlechten Handy Empfang, weshalb es toll gewesen wäre, über meinen WLAN-Router aufs Internet zuzugreifen....

paokara
Level 1
127 von 127
Danke für deine Antwort. Könntest du diese aber ein bisschen präzisieren? Dort steht ja auch nur, das ein solches Problem vorhanden ist und das auf ein Update gewartet werden muss. Die Frage ist jetzt, ob der Swisscom dieses Problem bekannt ist oder nicht.
Nach oben