• Geschlossen

HTC One 4.4 KitKat

24karat
Level 3
21 von 28

da habt ihr aber ein schönes verbuggtes update abgeliefert liebe swisscom,benachrichtigungs led das nicht mehr funktioniert weisse beat logo das nur ich habe und paar andere usw usw!Immer müsst ihr euren scheiss draufklatchen oder abändern lasst doch mal die handy so wie sie die hersteller herausbringen echt!!! :smileymad:

Icebear
Level 2
22 von 28

Jipii, soeben rollt mein Update auch ab. Wieso nur kommt keine Meldung von swisscom?

Balu12
Level 2
23 von 28
Super Danke! 🙂
Balu12
Level 2
24 von 28
Sorry, hat er etwas anderes gesagt? Ich denke nicht, lieber Linsenkopf... 😉
ident
Level 1
25 von 28

Beim Versuch das neue Update drauf zu spielen kommt jedes mal die Meldung "Download fehlgeschlagen". Habe schon Alles verucht. Neustarten, Netzeinstellungen, WIFI-Download....

 

An was kann das liegen?

patlan
Level 2
26 von 28

Ist das Update auf 4.4.2 von Seite Swisscom zurückgezogen worden?

 

Habe immer noch 4.3 als "aktuellen" SW Release.

 

Danke & Gruss

STK
Level 5
Level 5
27 von 28

@all

 

Checkt doch mal die Updates auf eurem One!

 

Gemäss HTC DACH wird ein neues KitKat Update ausgerollt.

Bei mir hat es die SW Version 4.19.161.11 (vormals 4.19.161.10) bei 273.37MB und soll Systemoptimieringen (WLAN, etc.) beinhalten.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Icebear
Level 2
28 von 28

Nada bei mir. Hab immer noch SW 4.19.161.10! Das wird sicher wieder vier Wochen dauern, bis alle swisscom-IT's da auch noch ihre Spezialitäten reingespitzt haben. In der Folge werden die Akku's noch schneller leer gesaugt, die Sync noch häufiger abgerufen und es macht überhaupt keine Freude mehr ein One zu besitzen.

Nach oben