abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

HTC Desire Froyo Update 2.1 => 2.2

Highlighted
Level 8
1 von 9

Hallo zusammen

Das Software Update zur Android-Version 2.2 ("Froyo") für das HTC Desire wird für Swisscom Kunden voraussichtlich Ende August/ Anfang September 2010 verfügbar sein. Kunden mit entsprechenden Geräten werden direkt über eine Push-Nachricht auf ihr Android-Handy informiert. Die Verzögerung gegenüber der Open Market Version erfolgt aufgrund von Tests, welche bei uns momentan noch am Laufen sind. Wir hoffen auf das Verständnis des Kunden.

 

Freundliche Grüsse

TizianaD (Moderatorin)

Swisscom AG


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
8 Kommentare
Highlighted
Level 1
2 von 9
Endlich mal eine offizielle Stellungnahme seitens Swisscom. Danke. Frage an die Moderatorin TzianaD: Wird mit dem Update 2.2 auch das "360 Update" wieder entfernt? Danke für Ihr rasches Feedback.
Highlighted
Level 1
3 von 9

So hallo nochmals, nachdem ich ein wenig Frust hier im Forum abgelassen habe, über nicht kompetente Swisscom Shop Mitarbeiter, die einfach HTC Desire munter drauf los verkaufen, ohne zu erwähnen dass für Swisscom gebrandete HTC Desire das Froyo 2.2 noch gar nicht erhältlich ist, und der Kunde somit auf div. Apps, Flash, Wilmaa verzichten muss hat man meinen Eintrag kurzerhand gelöscht DANKE SWISSCOM ja alles negative sofort rauslöschen, naja wenigstens mal endlich ne offizielle Stellungnahme, denn als ich bei Swisscom auf der Hotline angerufen habe, wussten die nicht mal wovon ich spreche, und der Techniker zu dem ich dann weitergeleitet wurde naja der wusste zwar was froyo ist, behauptet aber foyo 2.2 wäre längst draussen, und die swisscom HTC's wären gar nicht gebrandet, das sei ein software fehler von meinem 4 Tage alten HTC ich solle ihn in die rep einschicken. Nur so viel zu dem Thema.

Einfach eins noch: Es ist eine stärke kritik anzunehmen, anstatt den artikel einfach rauszulöschen, denn der wurde am 19.08.2010 rausgelöscht, dafür hat Swisscom Modi Tiziana schnell mal nen artikel reingestellt, das witzige ist ja noch dieses Thema hat den gleichen Titel wie mein Artikel :-))) also einfach Text ausgetauscht.... Aber wir lieben ja die swisscom oder?? immerhin bieten Sie uns ja einen sooo tollen unschlagbaren kundenservice und tun für ihre langjährigen Kunden sehr viel....

Highlighted
Level 1
4 von 9

Das Update konnte heute Morgen wie angekündigt installiert werden. Die neu Software enthält wie die vorgängige Version der Swisscom-Geräte ein leichtes Software-Branding, natürlich von vodafone_uk 😉 (Im Market "Android Dump herunterladen und starten, so erhält man haufenweise Systeminformationen).

Im Grossen und Ganzen bin ich aber nun zufrieden 🙂

Highlighted
Level 1
5 von 9

Suuuuuuuuper geiiiil einfach nur geil software update froyo 2.2 endlich draussen danke danke danke swisscom find ich wirklich endgeil, dass ihr endlich oder bereits schon früher als angekündigt das froyo 2.2 rausgebt. Wollte einfach noch danke sagen, ich denke damit wird sich swisscom wieder ein stück mehr von HTC usern zurückerobern, die sich bei swisscom ein HTC gerät gekauft haben super einfach super toll wirklich!!!! Bin jetzt wieder ein sehr sehr zufriedener Swisscom HTC kunde Gruss und allen viel viel spass

Highlighted
Level 1
6 von 9

Guten Tag,

 

Ich möchte wissen ob (und vor allem wann) der HTC Magic einen Update bekommen wird (2.1 oder 2.2). Anscheinend sollte es kommen wie es hier antwortet wurde : https://supportcommunity.sso.bluewin.ch/t5/Mobiltelefone/HTC-Magic-ROM-Upgrade/m-p/646#M48

 

Aber nach drei Monate stelle ich mich trotzdem ein paar Fragen...

 

Danke für Ihre Antwort :smileyhappy:

Highlighted
Level 1
7 von 9

Guten Tag,

ich besitze ein Desire welches ich vor ca 2 Monaten gekauft habe. Vor ca 2 Wochen konnte ich dann auch endlich das Update auf Froyo installieren. Jedoch habe ich dann erfahren dass ein Freund von mir schon vor einem Monat das Update auf Froyo machen konnte, und dies obwohl er sein Desire nur kurz nach mir, im gleichen Swisscom-Shop wie ich gekauft hatte. Dazu kommt, dass sein Gerät kein Branding aufweist und meines aber auf vodafone_uk gebrandet ist. Kann mir mal jemand erklähren warum die einen Geräte gebranded sind und die anderen nicht! Danke!

Highlighted
Level 1
8 von 9

Hi Fighti

 

Dies ist eine sehr gute Frage, welche ich schon seit dem Update Drama von Vodafone/Swisscom (hast du vielleicht mitbekommen) erfahren möchte.

 

Ich meinerseits habe es aufgegeben, da ich auf E-Mails, Telefonanrufe und persönlichen Kontakt im Swisscom Shop jeweils eine andere Antwort erhalten habe (bzw. keine).

 

Falls du mehr Glück haben solltest, wäre ich sehr daran interessiert. 🙂

Level 1
9 von 9

@TizianaD

 

HTC wird demnächst ein neues Software Update für das Desire veröffentlichen, wie weit ist swisscom schon mit dem "Testen".

 

Nach oben