• Geschlossen

HTC 7 Trophy

Peti
Level 2
1 von 1

Mit Interesse und Spannung hatte ich die Swisscom Ausführung des HTC 7 Trophy in Betrieb genommen. Nach erfolgreicher Konfiguration von E-Mail etc. funktioniert das Gerät und die Internet-Konnektivität bestes … aber nach einiger Zeit wurden keine Mails mehr synchronisiert und auch der Internet-Zugang via Browser wurde verwehrt – aber keine Panik, ein Reset gab dem Gerät wieder neuen Schwung.  Nach einigen Stunden wieder das gleiche Phänomen. Flight Mode ON – Off auch das half die Internet Verbindungen und Email Synchronisation wieder herzustellen….

Schade, dass die Swisscom-Ausführung von HTC Windows Phone 7 so unzuverlässig auf dem Swisscom-Netz funktioniert.

Das Gerät von Samsung mit Windows Phone 7 läuft dagegen einwandfrei auf dem Swisscom Netz.

 

Hat jemand eine gute Idee um das Problem beim HTC zu lösen?

Nach oben