• Geschlossen

HD Voice iPHone 5

mcplunder
Level 3
1 von 5

Hallo Zusammen

 

Es heisst ja das das iPhone 5 HD Voice unterstütz.

Aber auf der Swisscom Homepage findet man noch nichts.

Hat da jemand schon Infos oder Erfahrungen?

 

Danke und Gruss

4 Kommentare 4
Googlook
Level 5
2 von 5

Ja es funktioniert ohne Probleme.

Cruncher
Super User
3 von 5

Ja es wird offiziell noch nicht so kommuniziert. Ich kann aber bestätigen, dass es funktioniert. Man merkt den Qualitätsunterschied extrem. Das hätte ich nie erwartet. Ich freue mich immer wieder, wenn mir der Arbeitskollege mit seinem iPhone 5 anruft. 🙂

ManuCH
Level 4
4 von 5

@Cruncher schrieb:

Ja es wird offiziell noch nicht so kommuniziert. Ich kann aber bestätigen, dass es funktioniert. Man merkt den Qualitätsunterschied extrem. Das hätte ich nie erwartet. Ich freue mich immer wieder, wenn mir der Arbeitskollege mit seinem iPhone 5 anruft. 🙂

 

Es wurde sogar offiziell kommuniziert:

 

http://www.swisscom.com/de/ghq/media/mediareleases/2012/01/20120131_MM_HD_Voice.html

 

Und ja, der Unterschied ist extrem!

Cruncher
Super User
5 von 5
Ja HD Voice schon. Es wurde baer nicht offiziell bestätigt, dass das iPhone 5 dieses im Swisscom Netz unterstützt!
Nach oben