abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

HD Voice iPHone 5

Highlighted
Contributor
1 von 5

Hallo Zusammen

 

Es heisst ja das das iPhone 5 HD Voice unterstütz.

Aber auf der Swisscom Homepage findet man noch nichts.

Hat da jemand schon Infos oder Erfahrungen?

 

Danke und Gruss

4 Kommentare
Expert
2 von 5

Ja es funktioniert ohne Probleme.

Super User
3 von 5

Ja es wird offiziell noch nicht so kommuniziert. Ich kann aber bestätigen, dass es funktioniert. Man merkt den Qualitätsunterschied extrem. Das hätte ich nie erwartet. Ich freue mich immer wieder, wenn mir der Arbeitskollege mit seinem iPhone 5 anruft. 🙂

Expert
4 von 5

@Cruncher schrieb:

Ja es wird offiziell noch nicht so kommuniziert. Ich kann aber bestätigen, dass es funktioniert. Man merkt den Qualitätsunterschied extrem. Das hätte ich nie erwartet. Ich freue mich immer wieder, wenn mir der Arbeitskollege mit seinem iPhone 5 anruft. 🙂

 

Es wurde sogar offiziell kommuniziert:

 

http://www.swisscom.com/de/ghq/media/mediareleases/2012/01/20120131_MM_HD_Voice.html

 

Und ja, der Unterschied ist extrem!

Super User
5 von 5
Ja HD Voice schon. Es wurde baer nicht offiziell bestätigt, dass das iPhone 5 dieses im Swisscom Netz unterstützt!