• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD-Telefon Montreux - ENTTÄUSCHT!

PowerMac
Super User
41 von 43

@paramedicus schrieb:
[...] JEDE andere Suchfunktion bei ALLEN anderen Telefonen [...]

So generell auf sämtliche Telefone trifft das nicht zu; bei etlichen Gigaset-Handsets (C47H und andere) kann auch nur nach dem ersten Buchstaben gesucht werden. Nerven tut dieses Verhalten aber auch dort.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
schuepbach55
Level 2
42 von 43

Hallo allezusamen.

auch ich bin enttäuscht.

Warum hat das neue Montreux keine Kurzwahl eingebaut.

Nr.2bis9

2 = Frau

3= Tochder

4=Geschäft

5=Polizei  und so Weiter.

 

Es wahr so einfach diese 9 Kurzwahl und sehr angenäm.

 

Paramedicus kann ich nur unterstüzen.

chargers
Level 2
43 von 43

Habe mir heute das Montreux Telefon gekauft, vor allem weil mir das Design besser gefallen hat als bei den beiden anderen. Leider habe ich etwas naiv vorausgesetzt, dass eine Kurzwahlfunktion heute einfach standart ist, immerhin kann meine eine Nummer belegen. Gibt es Ansätze dass diese Funktion auch beim Montreux noch eingeführt wird?

Nach oben