• Geschlossen

HD-Phone Zermatt

Anonym
1 von 9

Hallo

 

Hier ein Bild vom HD-Phone Zermatt, welches ab Mitte März erhältlich ist. Das Zermatt ist technisch identisch mit dem Davos, hat nur ein anderes Design.

 

 

Zermatt.jpeg

8 Kommentare 8
FlySmurf
Super User
2 von 9

Sieht gut aus 🙂

 

Kann man dies bei Dir schon vorbestellen? 😉

 

 

urdu
Level 4
3 von 9

Alle neuen Telefone sind ja "nur" mit der neuen Internetbox kompatibel. Kann man die nicht mit der Basis-Station vom Rousseau koppeln? Bei mir steht der Router Centro Grande im Untergeschoss, verbunden via LAN - Switch - LAN. Danke für die Info!

FlySmurf
Super User
4 von 9

Hab es testweise mal mit der Rosseaubasis versucht. Funktionierte eigentlich alles, ist jedoch von Swisscom meines Wissens nicht supportet

 

Gruss

aga_peter
Level 4
5 von 9

Habe mir gestern das Davos geholt, designmässig finde ich es wirklich toll, doch für mich persönlich liegt es nicht sehr gut in der Hand, das etwas zu "kantig". Das Zermatt scheint runder zu sein, ich stelle mir vor, dass es gut in der Hand liegt. Mir ist aber der Headset-Anschluss wichtig - wird das Zermatt es auch haben?

Anonym
6 von 9
Ja.
aga_peter
Level 4
7 von 9

ja, perfekt, vielen dank.

aga_peter
Level 4
8 von 9

Das Telefon ist im ofiziellen Shop aufgetaucht. Hat es schon jemand gekauft und getestet? Wie liegt es in der Hand? Ist das Gewicht gleichmässig verteilt, oder ist es im unteren Bereich konzentriert? Sind die Lautstärketasten ähnlich wie beim Davos angeordnet - also suboptimal - sodass man beim Hantieren ungewollt die Tasten berührt?

 

Pfefferkorn
Level 2
9 von 9

Guten Tag,

 

habe eine Frage zur Bedienung des Gerätes. Wie kann ich einen auf dem HD-Phone entgegengenommenen Anruf intern auf ein anderes Telefon (Yealink T48G) weiterleiten? Ich sehe leider gar keine entsprechende Taste auf dem HD-Phone Zermatt und ein Handbuch gibt es leider von Swisscom (noch) nicht. Besten Dank für jeden Tipp.

Nach oben