• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD-Phone Zermatt: Gespräch wie weitervermitteln?

markus_wepfer2
Level 4
1 von 3

Ich habe ein einfaches Problem: Ein Gespräch kommt rein und ich will dieses an einen anderen internen Apparat weitervermitteln. Ich drücke "Option", dann "Weitergeben" und wähle dann den internen Apparat an. Problem: das Gespräch geht dann verloren.... Ich habe auf der SC Seite keine genaue Anleitung gefunden, wie die Gesprächsvermittlung vor sich geht. Kann mir jemand die korrekte Sequenz erklären? Kann ja so kompliziert nicht sein.... Danke für die Hilfe - schade, gibt es keine Gebrauchsanleitungen mehr... 😞

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
3 von 3

@markus_wepfer2

 

Einen Link zu diesem HD-Phone gibt es schon noch !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/festnetztelefonie-ip/hd-phone-zermatt.html

 

Weiterleiten !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/intern-weiterleiten.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
2 Kommentare 2
markus_wepfer2
Level 4
2 von 3

Kann mir wirklich niemand in dieser Community meine Frage beantworten: "Wie vermittle ich ein Gespräch an eine Nebenstation mittels HD Phone Zermatt?"

WalterB
Super User
3 von 3

@markus_wepfer2

 

Einen Link zu diesem HD-Phone gibt es schon noch !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/festnetztelefonie-ip/hd-phone-zermatt.html

 

Weiterleiten !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/intern-weiterleiten.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben