abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

HD Phone Zermatt, Freeze bei SW Update auf Version vH032

Novice
1 von 1

Problem ist gelöst.

 

Tagelang versuchte mein HD Phone Zermatt den SW Update. Der blaue Fortschrittsbalken blieb bei ca. 25% Fortschritt stehen, dies auch nach einer Wartezeit von bis zu 14 Stunden.

Ich hatte jeweils am Morgen den Update mit 'Annullieren' abgebrochen und konnte das Phone ganz normal benutzen. Am Abend versuchte dann das Phone automatisch erneut den SW Update.

 

So hats bei mir funktioniert: Ich habe beim Phone mit Menü/Einstellungen/Erweit. Einstellungen die aktuelle Version geprüft und dann den manuellen Update verlangt. Danach war die Update innert 10 Minuten erledigt.

 

Jetzt ist die SW Version vH032 drauf.