• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD-Phone Nyon

ballu
Level 4
1 von 6

Hallo

habe Probleme mit der Uhr vom HD Telefon Nyon 

Die Uhr geht für 4 Minuten zu langsam.

Wollte im Menu sie einstellen aber man kann sie nicht einrichten nur Zeitformat und Datumsformat aber die Uhr selber kann man nicht einrichten.

 

gruss ballu

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ballu
Level 4
3 von 6

@Anonym schrieb:
Wir werden im nächsten Release der internetboxen etwas ändern. Dann sollte alles wieder ok sein. Dauert noch 4-8 Wochen.

Danke GuidoT

 

warten wir auf den Release

 

noch ein schönes Wochenende

gruss ballu

5 Kommentare 5
Anonym
2 von 6
Wir werden im nächsten Release der internetboxen etwas ändern. Dann sollte alles wieder ok sein. Dauert noch 4-8 Wochen.
ballu
Level 4
3 von 6

@Anonym schrieb:
Wir werden im nächsten Release der internetboxen etwas ändern. Dann sollte alles wieder ok sein. Dauert noch 4-8 Wochen.

Danke GuidoT

 

warten wir auf den Release

 

noch ein schönes Wochenende

gruss ballu

ballu
Level 4
4 von 6

Hallo melde mich wieder

die Störung wo ich auf den HD- Phone Nyon hatte hat sich erledigt.

Das heisst ich musste den Nyon ein paar Tage später nochmals anmelden mein Rauter hat auf einmal rot angezeigt und hatte keine Verbindung mehr hat irgend etwas getan und so musste ich den Nyon neu anmelden und seit dem zeigt die Uhr wieder die richtige Zeit an bis jetzt alles okay.

 

Gruss ballu

aga_peter
Level 4
5 von 6

@Anonym Hallo Guido. Ich habe bei der Swisscom nur Telefonie; TV + Internet via Cablecom. An der Internetbox sind 2 Nyons angemeldet. Auf welchem Weg erreicht das Update meine Internetbox? Meine Box hat keine Internetverbindung. Oder werden trotzdem via Swisscomleitung Datenpakete an die Box gesendet?

Anonym
6 von 6
Ja.
Nach oben