abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD Phone Nyon

Highlighted
Contributor
1 von 8

Hallo zusammen,

 

Ich habe 2 HD Phone Nyon bestellt und die gestern auch erhalten. Verbindung zur Internetbox ging einwandfrei und funktionierte schnell. Mir ist jedoch etwas aufgefallen. In den Einstellungen kann man zwar den Bildschirmschoner einschalten, einen Unterschied macht es trotzdem nicht aus. Sobald das Gerät nicht mehr benutzt wird, wird der Bildschirm einfach schwarz. Dieser Fehler tritt bei beiden Geräten auf. Reset und Battieren entfernt habe ich auch schon. Führte aber leider zu keinem Erfolg.

 

Hat von euch jemand auch ein Nyon?

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 8

Hi Michi, tatsächlich. Bildschirmschoner aus, und das Nyon zeigt in der Ladeschale Zeit und Datum an!

 

Thomas

7 Kommentare
Super User
2 von 8

Ist bei meinem Nyon auch so. Bildschirmschoner an oder aus, ich kann keinen Unterschied feststellen.

 

Thomas

 

ps: bin grad noch am schauen, ob's einen Unterschied macht, ob das Phone in der Ladestation ist oder nicht..... ne, macht keinen Unterschied. Und beim Rousseau ist's genau gleich.

Was erwartest du für einen Bildschirmschoner? Eine Uhr wie beim Montreux wäre ganz nett.

Editiert
Super User
3 von 8
Hmm... muss grad mal gucken.....

Bei meinen Nyons wird die Uhr mit Datum in der Ladeschale angezeigt. Ist der Bildschirmschoner an verschwindet die Anzeige
Super User
4 von 8

Hi Michi, tatsächlich. Bildschirmschoner aus, und das Nyon zeigt in der Ladeschale Zeit und Datum an!

 

Thomas

Contributor
5 von 8

Das einzige was ich möchte ist, dass bei nichtbenutzung wenigstens die Uhrzeit und vielleicht auch das Datum angezeigt wird.

Super User
6 von 8

Geht, du musst nur den Bildschirmschoner auf "aus" stellen. Dann wird Uhrzeit und Datum angezeigt, wenn das Gerät in der Ladeschale ist.

 

Thomas

Super User
7 von 8

Sag ich ja 😉

🙂

Editiert
Super User
8 von 8

Ja. Geht aber nur, solange das Gerät in der Ladeschale ist. Liegt es daneben, wird der Bildschirm dunkel. Macht auch Sinn, denn das braucht weniger Strom.

 

So gesehen kann man die Funktion "Bildschirmschoner an" als "Bildschirm immer aus nach 2min nichtbenutzen" verstehen. Was ja tatsächlich den Bildschirm am meisten schont...

 

🙂