• Geschlossen

HD-Phone Montreux

thasen
Level 1
1 von 3
Kann ich diese Telefon für mehrere Nummern konfigurieren? Dabei soll bei der Hauptnummer eine andere Melodie erklingen als bei der Zweitnummer
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@thasen schrieb:
Kann ich diese Telefon für mehrere Nummern konfigurieren? Dabei soll bei der Hauptnummer eine andere Melodie erklingen als bei der Zweitnummer

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/festnetz/telefonanschluss/festnetztelefonie-ip.html 

 

Man kann einem Gerät nur immer eine Nummer zuordnen und nicht mehrere.

Möglich ist mit der IP-Telefonie, 3 verschiedene Nummern. Töne können auf dem entsprechenden Telefon eingestellt werden.

 

Siehe Bild unten.

 

ip-telefon.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
This
Level 2
3 von 3

Mehrere Nummern zuordnen ist möglich, diese mit unterschiedlichen Klingeltönen versehen leider nicht. Ich vermisse diese Funktion ebenfalls und finde, sie sollte für ein MULTILINE-fähiges Telefon selbstverständlich sein. Ein entsprechendes Update wurde von der Swisscom erst für 2015 in Aussicht gestellt.

This

Nach oben