• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD-Phone Montreux

houzi
Level 2
1 von 14
bin seit neustem SIP-Phone Montreux besitzer. Am Grät gibt es unten links eine Tast mit "Krone". Die Funktion der Tast werde unter www.swisscom.ch/hdphones-hilfe erkärt. Aber wo finde ich da etwas?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
houzi
Level 2
3 von 14

thx. Deine Antwort hat geholfen.

Wenn man die "Kronen" Taste drückt, ist eigentlich alles selbst erklärend. Finde nur den Hinweis auf die Swisscom Seite in der Tasten Funktionsbeschreibung verwirrend.

Übrigens. Das SIP-Phone Montreux finde ich genial und einfach.

13 Kommentare 13
STK
Level 5
Level 5
2 von 14

Die "Kronentaste" kannst du im Menu bzw. den Einstellungen individuell programmieren. Ich meinte, standardmässig gelangst du damit in die Liste der verpassten Anrufe.

Oder was war deine Frage?



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
houzi
Level 2
3 von 14

thx. Deine Antwort hat geholfen.

Wenn man die "Kronen" Taste drückt, ist eigentlich alles selbst erklärend. Finde nur den Hinweis auf die Swisscom Seite in der Tasten Funktionsbeschreibung verwirrend.

Übrigens. Das SIP-Phone Montreux finde ich genial und einfach.

fmueller
Level 6
4 von 14
Hallo
Würde mich trotzdem interessieren wo du das Montreux bekommen hast. War im Swisscomshop Luzern und Zug, die kennen es nicht einmal bzw. wissen nicht wann es erscheint. Auch online kann man es nicht bestellen.
Finde es schade dass es auf Bildern zu sehen ist, aber mann kann es scheinbar nicht kaufen.

Ferdi
kaetho
Super User
5 von 14

Hallo Ferdi,

der offizielle Verkaufsstart vom Montreux war noch nicht. Wann genau der Start erfolgt weiss ich nicht, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr allzulange dauern.

 

Gruss, Thomas

fmueller
Level 6
6 von 14

Hallo Thomas
Vielen Dank für deine Info!
Habe per Mitte September Vivo M bestellt, und brauche dann noch ein Telefon dazu. :smileyhappy:

Das Montreux gefällt mir.
Gruss Ferdi

kaetho
Super User
7 von 14

Hallo Ferdi,

ja, mir auch! Liegt gut in der Hand und passt vom Design her zur neuen IB und Swisscom-TV2.0.

 

Gruss, Thomas

STK
Level 5
Level 5
8 von 14

@houzi@  schrieb:

thx. Deine Antwort hat geholfen.

Wenn man die "Kronen" Taste drückt, ist eigentlich alles selbst erklärend. Finde nur den Hinweis auf die Swisscom Seite in der Tasten Funktionsbeschreibung verwirrend.

Übrigens. Das SIP-Phone Montreux finde ich genial und einfach.


Bitte, gerne. Gut wäre, wenn auch die auflösende Antwort korrekterweise als Lösung markiert wird.

 

 

@fmueller Ich meinte mal gehört zu haben, dass das Montreux per Ende August in die Shops kommen sollte.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Boobele
Level 3
9 von 14

Das HD-Phone Montreux ist ab sofort im Online Shop aufgeführt und bestellbar... :smileywink:

 

 

fmueller
Level 6
10 von 14
Habs gesehen, danke. 😉
Leider kann man keine Details aufrufen, kommt immer eine Fehlermeldung.
Quadro62
Super User
11 von 14

@fmueller schrieb:
Habs gesehen, danke. 😉
Leider kann man keine Details aufrufen, kommt immer eine Fehlermeldung.

Also bei mir funktioniert der LINK auf die Montreux Seite!

User4500
Level 4
12 von 14
fmueller
Level 6
13 von 14
Komisch.
Wenn ich auf der Seite http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/festnetz/devices.html#ViewType%3DGrid%26page%3D1%26pageSize%3... auf Details klicke kommt eine Fehlermeldung.
Aber danke für den Link mit den Details. Montreux ist bestellt! 😄

Gruss Ferdi
User4500
Level 4
14 von 14

@houzi schrieb:

thx. Deine Antwort hat geholfen.

Wenn man die "Kronen" Taste drückt, ist eigentlich alles selbst erklärend. Finde nur den Hinweis auf die Swisscom Seite in der Tasten Funktionsbeschreibung verwirrend.

Übrigens. Das SIP-Phone Montreux finde ich genial und einfach.


 

Die möglichen Funktionen der "Kronen"-Taste sind auch hier beschrieben:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/rufmelodien-hd-phones.html

 

(-> HD-Phone Montreux wählen)

Nach oben