Hallo zusammen
Habe diese Anfrage schon mal gestellt (siehe nachfolgenden Text vom 12.6.2015). Es wurde mir geraten die FW 40 zu installieren, was ich auch gemacht habe. Anfänglich hatte ich den Eindruck, das Problem sei mit der FW 40 erledigt und habe es auf "gelöst" gesetzt. Leider ist das nicht der Fall.
Liebe Swisscom, offenbar ist das Problem schon länger bekannt und es wäre schön, wenn diese Störung endlich korrigiert würde.
Danke
Walter
am 12.06.2015 13:20
Hallo
habe seit rund 1 Monat Vivo aufgeschaltet. Das Problem mit dem Montreux ist folgendes:
wenn ein Anruf beendet wird, schaltet sich das Gerät ab (geschätzt bei jedem 10. Telefongespräch, unabhängig ob ich anrufe oder angerufen werde). Wenn es anschliessend auf die Ladestation gestellt wird, dauert es rund 5 Minuten, bis es wieder aktiv ist (ich vermute, dass es neu bootet). So lange sind keine weiteren Anrufe möglich.
Selten kommt die autom. Abschaltung auch während dem Gespräch vor --> Gespräch logischerweise somit auch unterbrochen.....
Ist das ein "Montagsgerät" oder kennen andere diese Problematik auch?
Danke für Feedback
Walter