• Geschlossen

HD-Phone Montreux hängt sich auf

Dani_CH_1965
Level 3
21 von 24

Wie in einem anderen Thema beschrieben hat sich nach Problemen die Box nicht mehr richtig mit dem Internet verbunden und kann im Moment die Daten nicht abgleichen, also konnte ich das Telefon auch nicht mehr anmelden.

 

Ich hatte das Telefon dessen Batterien ja voll waren für höchstens 24 Sekuden von der Ladestation genommen, auf einmal waren die Battereien leer (wie bei den Crashes vor dem Patch), nun läd es seit fast 5 Stunden und ist immer noch nicht voll.

 

Soll ich warten oder sieht das nach einem Defekt aus ?

 

Grüsse

 

Dani

WalterB
Super User
22 von 24

@Dani_CH_1965 schrieb:

Wie in einem anderen Thema beschrieben hat sich nach Problemen die Box nicht mehr richtig mit dem Internet verbunden und kann im Moment die Daten nicht abgleichen, also konnte ich das Telefon auch nicht mehr anmelden.

Ich hatte das Telefon dessen Batterien ja voll waren für höchstens 24 Sekuden von der Ladestation genommen, auf einmal waren die Battereien leer (wie bei den Crashes vor dem Patch), nun läd es seit fast 5 Stunden und ist immer noch nicht voll.

Soll ich warten oder sieht das nach einem Defekt aus ?

Grüsse

 

Dani


Nehme an wenn das Montreux auf der Ladestation ist kannst Du Dich bei der Internet-Box anmelden ?

Jedenfalls so wie es aussieht kann es ein Akku Problem (defekt) sein.

 

N.b. musste bei einem HD-Phone nach einem halben Jahr auch die Akku ersetzen, habe es auf meine Kappe genommen und diese beim Interdiscount in der Nähe gepostet, (waren nicht gerade billig) .

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Dani_CH_1965
Level 3
23 von 24

Habe noch welche Daheim, also wenn ich was auf Reserve habe dann sind es Batterien :), werde die nun mal bis morgen laden lassen und dann sehen was passiert, danke für die Antwort

Dani_CH_1965
Level 3
24 von 24

mit den neuen Batterien sieht nun alles normal aus.

Nach oben