• Geschlossen

HD Phone Locarno PB EEPROM fehler..

stwin
Level 3
1 von 8

Hallo Zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit ein HD Phone Locarno. Alles TipTop. Als ich gestern aber das Teil auf die Ladestation legte, begann ein FW Update. So weit so gut, aber nach dem Reboot blieb das Teil hängen, nun erscheint im Display nach dem SC Logo auf dem Display PB EEPROM. Ich kann zwar in einem Menu Blättern, sogar an der IB Registrieren aber sonst geht ix mehr.... auch ein Software Update gibt, aber kommt immer der Fehler "ungültig".... hatte das schon mal wehr? Kann man noch was retten, oder gibt es einen Hardresett Tasten Tip?

 

Danke

7 Kommentare 7
Tux0ne
Level 9
2 von 8

Hast du die Akkus schon mal aus dem Gerät entfernt?

Würde das mal so probieren.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
stwin
Level 3
3 von 8

Ja, habe ich schon paar mal probiert. Es bleibt nach einer kurzen boot Sequent stehen.

Tux0ne
Level 9
4 von 8

Ich kenne jetzt gerade keine andere Möglichkeit.

Du hast aber mit Sicherheit noch Garantie.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Anonym
5 von 8
Hi

Ja, bitte über die Hotline austauschen lassen.

GuidoT
Pharao
Level 4
6 von 8

Hallo

Soviel ich weiss ist das Problem bereits bekannt bei Swisscom

 

cre334
Level 1
7 von 8

Bonjour

J'ai le même problème

EEPROM FAIL !!

2 LOCARNO, 2X FAIL

 

HELP SWISSOM!

 

je téléphone au 0800... ou il y a une solution?

stwin
Level 3
8 von 8

OK, Hotline?

Dachte ich bringe das Ding zum "freundlichen" SC Shop. Gibt villeicht einen Austausch da....

Nach oben