abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HD-Phone Arosa defekt?

Contributor
1 von 3

Mein HD-Phone Arosa funktioniert grundsätzlich (d.h. ich kann damit telefonieren), aber:

- In den letzten Wochen war es mehrmals einfach "tot" und liess sich nur durch Akku raus / rein wieder wecken.

- das Telefonbuch aus der InternetBox wird nicht mehr übernommen (das sollte doch automatisch gehen?)

- oben rechts im Display zeigt es das gewohnte Akku-Symbol, daneben ein Symbol mit "2 runden Pfeilen" (ähnlich einem Recycling-Symbol)

 

Neu anmelden und Reset habe ich bereits gemacht. Hat jemand einen Tipp?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
2 von 3

Internet-Box neu gestartet, alles wieder ok.

 

So was kommt einem halt erst in den Sinn, wenn man in's Forum geschrieben hat 😉

 

Trotzdem: Was bedeutet das Symbol mit "2 runden Pfeilen" (ähnlich einem Recycling-Symbol) oben rechts?

2 Kommentare
Contributor
2 von 3

Internet-Box neu gestartet, alles wieder ok.

 

So was kommt einem halt erst in den Sinn, wenn man in's Forum geschrieben hat 😉

 

Trotzdem: Was bedeutet das Symbol mit "2 runden Pfeilen" (ähnlich einem Recycling-Symbol) oben rechts?

Expert
3 von 3

Das könnte das Symbol für Synchronisation sein. Vielleicht konnten das Telefon und die Internet Box nicht mehr zusammen kommunizieren und hat den Sync blockiert.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben