abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Google Pixel XL

Novice
1 von 9
Ja oder nein ?
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 9
Stell ne schlaue Frage, dann gibts ne schlaue Antwort.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
8 Kommentare
Super User
2 von 9

42...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Novice
3 von 9
Gracias !
Super User
4 von 9
Stell ne schlaue Frage, dann gibts ne schlaue Antwort.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert
5 von 9

Hallo zusammen

 

Gemäss Angaben von Google ist das Gerät zur Zeit nicht in der Schweiz erhältlich.

Daher können wir hier noch keine Infos geben.

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Novice
6 von 9

Liebe Tiziana

 

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte wann das Google Pixel in der Schweiz verfügbar ist?

 

LG kieni

Super User
7 von 9
Nein gibt es nicht. Der Verkaufsstart in der Schweiz ist bis zum heutigen Tag nach wie vor nicht bekannt.
8 von 9
Habe gesehen, dass bei Toppreise.ch jetzt das Pixel gelistet ist bei 4 Anbieter. Bei allen steht 2- 4 Wochen. Weiter ist mir noch aufgefallen das im postshop.ch auch Displayfolien für das Google Pixel gelistet sind auf den Dezember. Giebt es da echt noch keine weiteren Infos?
Novice
9 von 9

Gestern fand ich diesen Artikel

https://www.digitec.ch/de/page/die-google-pixel-sind-endlich-daaber-es-gibt-einen-kleinen-haken-2840

 

Sogar mit Vertrag bei Digitec.

 

Mal schauen ob ich es kaufe, mir ist es noch zu Teuer für ein durchschnittliches Smartphone