• Geschlossen

Glasfaser

melko
Level 1
1 von 10

ich habe eine Glasfaser im einfamilienhaus (im Eingangskasten)

Nun möchte ich Festnetz und Internet haben. Ich finde kein Angebot von Swisscom.

Hat mir jemand einen Tip wie ich weiterkomme?

vielen Dank für die Hilfe

9 Kommentare 9
Tux0ne
Level 9
2 von 10

Alles oder nichts:

http://www.swisscom.ch/res/kombi-angebote/vivocasa3/index.htm?langugeId=de

 

Nur Internet und Festnetz bietet dir Swisscom momentan nicht an.

Also Anbieter wechseln falls ein anderer dies anbietet oder zumindets die Leistung zB Cable oder weiterhin Kupfer verwenden.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
UCBarkeeper
Level 4
3 von 10

Doch Swisscom bietet nur Internet und Telefon auch auf Glasfaser an (Infinity plus 94.-, Infinity mini 59.-).

Editiert
POGO 1104
Super User
4 von 10

@UCBarkeeper schrieb:

Doch Swisscom bietet nur Internet und Telefon auch auf Glasfaser an (Infinity plus 94.-, Infinity mini 59.-).


Haste mal einen Link zu den Angeboten?

Entweder bin ich blind, oder auf Swisscom.ch steht wirklich nichts offizielles.

 

EDIT: habe über Dr. Google folgendes PDF (vom Mai 2010) gefunden:

http://www.swisscom.ch/NR/rdonlyres/B7902E89-7F8F-48DA-854D-B10C6D7B6B13/0/Preisliste_de.pdf

Gilt das noch?

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Herby
Super User
5 von 10

Denke mal nicht, dass diese Angebote noch Gültigkeit haben, da ja jetzt die Vivo Casa Angebote aktuell sind.

 

Sonst würde ich sofort das Casa Trio Premium für 141.- abonnieren. Für meine Bedürfnisse mit Option HD Paket und 2.STB könnten somit ca. 200.- pro Jahr gesparte werden gegenüber dem Vivo Casa *****.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
texarkana43
Level 1
6 von 10

Hier steht alles über Glasfaser:

 

http://www.swisscom.ch/fibre

 

.........................................................

Mondsucht
Level 3
7 von 10

Glasfaser gibt es >>derzeit<< nur im kompletten Bundle.

Die obigen Angaben sind weder aktuell noch gültig.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
UCBarkeeper
Level 4
8 von 10

Jein. Die Angebote von dem Link oben sind in der Tat nicht aktuell, trotzdem gibt es Infinity plus und Infinity mini.

POGO 1104
Super User
9 von 10

@UCBarkeeper schrieb:

.....trotzdem gibt es Infinity plus und Infinity mini.


Gibt es die nur als "Bestandesabo" oder kann man die auch neu abschliessen?

 

o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
UCBarkeeper
Level 4
10 von 10

Auch neu, ist aber meines Wissens primär dafür gedacht, wenn man mit Kupfer nicht die entsprechende Leistung erreicht. Also zb. jemand mit Infinity hat nur 12000, kann keine HD haben, hat aber Glas im Haus. Ich gehe aber davon aus, dass wenn man die Hotline anruft und sagt, dass man gerne dieses Abo hätte, man dieses Abo auch bekommt.

 

Nach oben