• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gigaset Repeater

InfernoGlarus
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen.

 

Ein Kunde von mir nutzt ein InOneKmu office. mit einem Centro Business 2.0

. Er hat ein Gigaset DX800  mit LAN verbunden, dazu 3 Handapparate. 

Funktioniert alles bestens. 

Jetzt möchten wir den Radius erweitern.  

In meinem Lager habe ich noch 2 (nicht mehr ganz neue ) Gigaset Repeater gefunden.  Jedoch lassen die sich nicht anmelden.  Ich habe alles schon probiert mit anmelden, doch es klappt nicht.   ECO modus raus usw....    auch nach Gigaset Handbuch usw...   jetzt vermute ich fast dass die Repeater gar nicht tauglich sind mit dem DX800 ? 

Hier die daten des Repeaters :

 

S30853-S601-R107-2    RTQ/P9

 

 

Allenfalls müsste ich einen neuen 2.0 Repeater bestellen ? 

 

Was ich auch noch seltsam finde, gemäss  Anleitung müsste  ich auf der DX800 Basis den Repeatermodus in den Systemeinstellungen aktivieren .  Den finde ich aber nirgends...   Firmware ist auch schon die neuste drauf... 

 

Gruss und danke für eure Hilfe

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 2

@InfernoGlarus 

ob der  alte Repeater (S30853-S601-R107-2    RTQ/P9) oder der neue Repeater (2.0 ) für das DX800 geeignet ist könnstet Du aber zur Sicherheit beim Gigaset Support mal erfragen.

 

Service Hotline

Tel: 0848 212 000 / CHF 0.08/Min 
Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@InfernoGlarus 

ob der  alte Repeater (S30853-S601-R107-2    RTQ/P9) oder der neue Repeater (2.0 ) für das DX800 geeignet ist könnstet Du aber zur Sicherheit beim Gigaset Support mal erfragen.

 

Service Hotline

Tel: 0848 212 000 / CHF 0.08/Min 
Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben